Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Ein Model 3 für uns oder alle guten Dinge sind 4!

Ein hallo in die Runde,

Wir fahren seit 3 Jahren rein elektrisch. Unsere letzen Verbrenner (Wohnmobil) haben wir im letzten Jahr im September verkauft.
Renault Zoe 2018-2021 Leasing
Nissan Leaf 2019-2022 spontan verkauft
Skoda Enyaq iV 80 2021-

Und nun haben wir uns einen Tesla Model 3 bestellt.

Wichtig war uns, dass der Rolli von unserem jüngsten in den Kofferraum passt. Aber das wird definitiv klappen. Ist ja auch nur der Zweitwagen :rofl:.

Wir sind gespannt wie es ist. Wäre dann der zweite in unserer Straße :grin:.

Der Enyaq ist im Urlaub unser Zugpferd für unseren Falti.
Hier gibt es einen Bericht auf der Seite meines Mannes. Mit dem Elektroauto in den Urlaub :+1:t2:.
(www.michael-heck.net).

Ich freue mich auf spannende Fahrten mit unserem 4. Elektroauto der Superlative.

Liebe Grüße

Sarah

5 „Gefällt mir“

Willkommen.

Viel Spaß mit den neuen!

1 „Gefällt mir“