Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Ein Model 3 2020 bald in Castrop

Guten Abend :slight_smile: und ein freundliches Hallo aus Castrop-Rauxel :sunny:
Wie oben im Thema zu sehen … in Castrop-Rauxel wird es ab der 2. Dezemberwoche ein Model 3 2020 geben und ich freu mich wie Bolle :smiley:
Ich bin der Ben, 36 Jahre jung und habe mit einem weinenden und einem lachenden Auge meinen Audi A6 4G 3.0 BiTDi abgegben.
Bekommen werde ich ein Model 3 2020 Long Range in Weiß und bin einfach nur gespannt.
Bis dahin werde ich mich hier mal ein wenig einlesen und schauen was hier spannendes passiert.

Liebe Grüße
Ben

4 Like

Herzlich Willkommen und schöne Vorfreude wünsche ich :grinning:

1 Like

Auch von mir ein herzliches Willkommen :grinning:

1 Like

hatte den BiTu A7 als vorgänger… :slight_smile:
damals dachte ich schon wow was eine Rakete aber das M3P ist einfach … lambo niveau

1 Like

Jau der Anzug ist echt nice und er drückt einfach komplett durch … stufenlos und mit seeeeehr viel :smiley: im Gesicht ^^…
Aber ich hab ja „nur“ den LR :smiley:
Ich bin total nervös … wie ein Kind an Weihnachten

Viel Freude mit dem neuen Fahrzeug wünsche ich und willkommen im Forum.

1 Like

Hi Ben, viele Grüsse aus der Nachbarschaft. Ich hole mein M3 am 05.12. in Düsseldorf ab. Die Vorfreude ist auch schon groß. Vielleicht kann man ja mit weiteren M3-Besitzern ein Treffen organisieren wenn wir Corona überwunden haben. Sicherlich wird sich ein nettes Restaurant freuen, wenn wir emissionsfrei vorrollen.Zur Not auch das Cafe de Sol in Castrop, obwohl es da keine Ladestation gibt. Gruss aus Dortmund, Chris

1 Like

Servus Chris, sehr gern! :slight_smile: Man könnte evtl auch einen kleinen Trip zu Connies Diner in Kamen machen, dort ist direkt am Diner ein Super Charger.

Lg Ben

1 Like

Herzlich Willkommen und dann eine gute Abholung! Connies Diner ist immer einen Besuch wert, egal ob mit oder ohne Teslatreffen :slight_smile:

Gute Idee. Den SC in Kamen werde ich auf alle Fälle aufsuchen. Ich bekomme eines der ersten M3 aus Shanghai mit dem CATL Akku. Bin sehr auf die Ladekurve gespannt. Gruss, Chris

Herzlich Willkommen!

Ich wette, wenn dein Model 3 da ist, wirst du nicht mehr traurig sein um die Audi Kutsche :stuck_out_tongue_winking_eye:

Glückwunsch ! Dann steht ja noch ein weiteres E-Auto an der Ladesäule auf dem Castroper Marktplatz ;-).

Dann gehört dir der Weinrote ? Rote ?:smiley: Ich werd erstmal in meiner Einfahrt stehen :slight_smile: und jedesmal wenn ich da einkaufe ^^

Nein, ich habe ein schwarzes Model S. Wohne an der Grenze zu Castrop, deshalb stehe ich da ab und zu, wenn wir mal nen Abstecher in die Innenstadt machen.