Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Ein Jahr TFF Forum

Das TFF Forum wird heute ein Jahr.

Ich habe mir daher eine alte Mail von Talkredius rausgesucht, in der er die Chancen des Forums wie folgt beschreibt:

Ich hoffe ich durfte Dich zitieren.

Für die ersten 16 Mitglieder haben wir dann tatsächlich bis August 2011 gebraucht (wenn man nur Mitglieder mit min. einem Beitrag zählt). Mittlerweile sind wir aber 107. Und was ich vor allem gut finde, hier wird nicht nur viel diskutiert, sondern was auf die Beine gestellt. Das zeigt z.B. der Veranstaltungskalender.

Vielen Dank an alle, die sich in den letzten 12 Monaten im TFF Forum aktiv beteiligt haben.

Grüße
Thorsten

Find das Forum ganz toll!
Herzlichen Glückwunsch an das Team, vieleicht könnten
wir mit einem Glas Sekt anstossen!

Gruß Xaver

Fump!

super sache, danke an die admins und die gemeinde

Danke Thorsten!

Für dieses unkomplizierte Forum sowie der möglichen Kontakt aufnahme :smiley:
Und auch für die vielen sofort umgesetzten Verbesserungen/Vorschläge !

Auf noch viele weitere Jahre!

mfg Manu

Danke den Initiatoren und den Mitmachern,

Selber bin ich ca. fünf Monate dabei und habe hier sehr viel geballten Sachverstand und Enthusiasmus erlebt. Lediglich die persönlichen Begegnungen mit einigen von Euch konnten da „mithalten“.

Weiter so!

Ich dachte zuerst es würde nicht viel genutzt werden, da es schon den teslamotorsclub gibt. Aber mittlerweilen fühle ich mich hier eher zu Hause und schaue auch fast jeden Tag vorbei.
Ein wenig neidisch bin ich auf die ganzen Treffen die in Deutschland stattfinden. Ich fühl mich hier in Italien so alleine. :frowning:

Kannst mich gerne am Sonntag von Villach an den Lago Maggiore begleiten :sunglasses:

Herzlichen Glückwunsch zum Ersten Geburtstag (nachträglich).
Ich besitze zwar leider - noch - keinen Tesla, finde aber das Konzept sehr innovativ und faszinierend. Ich glaube der E-Mobilität wird die Zukunft gehören und reine E-Autos werden neben (Plug-In)-Hybriden, Brennstoffzellen und herkömmlichen Verbrennern einen Großteil des Marktanteils ausmachen. Das sehen die Automobilhersteller nur scheinbar noch nicht so.
Gerade das Model S würde ich jedem Verbrenner vorziehen, sofern Zuverlässigkeit und Langliebigkeit gegeben sind. Ich bin gespannt auf die Erfahrungen der Fahrer hier im Forum.

Viele Grüße
Keule

Auch von den Nürnbergern alles Gute zum 1. Geburtstag!

Don’t Panic :wink:

Dieses Forum ist ein interessanter Einstieg in die Tesla-world. Tolle Beiträge aus allen Bereichen der R.
Ich bin seit kurzem mit Windfritz Besitzer des VIN998 im Carsharing und gratuliere zum 1. Geburtstag.
Wir werden noch viel Interessantes erleben.

@Dragon: Vielleicht sehen wir uns am morgen Abend in Klagenfurt.

sonnige Grüße aus dem Weinviertel
Christian

Upps, da ham wir wohl den 2. Geburtstag verpasst.

Nachträglich :slight_smile:

tja so kans gehn ^,^ alles gute Torsten und wann komt wieder eun besucher update?

Mfg ManuaX

Ich bin einfach mal so frei:
-334 insgesamt
-244 mit mind. 1 Beitrag
-und immerhin sogar über 40 recht aktive Leute mit mehr als 50 Beiträgen. Glückwunsch auch von mir an dieser Stelle zu der wachsenden Community!

(geht recht einfach über die Suchfunktion zu finden)

ich habe das gemeint:

mfg Manu