Guten Morgen liebe Community,
erstmal herzlichen Dank für die Aufnahme und das geballte Wissen welches man hier entnehmen kann. Werde mich so gut es geht einbringen und hoffe auf einen tollen Erfahrungsaustausch.
Kurz zu mir: Bin der Steffen und 46 Jahre alt. Habe am 10.10.2021 ein M3P bestellt, Auslieferung soll im Dezember 2021 sein. Verkauft haben wir dafür einen Audi A6 mit großem Benzinmotor. Probefahrt durfte ich schon mit Family erleben, alle waren absolut begeistert. Im wahrsten Sinne des Wortes atemberaubend das Auto. Wir freuen uns sehr und können es kaum erwarten. Bin mir sicher das TFF Forum wird die Wartezeit verkürzen, danke dafür und allen einen schönen stressfreien Tag.
P.S. Wenn das Modell 3 auf dem Hof steht werde ich sehr gerne das „T“ beantragen.
LG Steffen
Glückwunsch zu der einzig richtigen Entscheidung Elwood75,
Das M3P ist aber auch eine Waffe
Und damit das Tesla Grinsen " Standard Ausrüstung"
Ja vielen Dank, der Audi war auch super aber 14 Liter im Stadtverkehr bei den Benzinpreisen und der künftigen Regierung… no thx
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung. Falls du Interesse an unserer WhatsApp Gruppe „Tesla Mittelhessen“ hast, einfach eine PN schicken.
VG aus Weilburg
Hi, würde haiger auch funktionieren, erwarte mein Mp3 auch im Dezember 21
Grüße
Henning
Schön, dass sich der LDK langsam mit M3 füllt.
wird Zeit, viele laufen bei uns im Moment noch nicht. Muss man schon Glück haben einen in freier Wildbahn zu entdecken.
Das ändern wir ja bald
auf jeden Fall, bin mal gespannt wer sich noch so in der Whatsapp Gruppe tummelt. Finde es echt super das hier so ein reger Erfahrungsaustausch möglich ist. Kenne ich in der Form von noch keiner anderen Marke. TOP!
Hallo
Ich bin der Marcel aus Ehringshausen. Bei mir ist es am 12.11 soweit und ich darf mein Model 3SR+ in Frankfurt in Empfang nehmen.
Freue mich schon riesig darauf.
Ich habe vorher einen VW Caddy gefahren.
Es stimmt momentan sind noch Recht wenige Teslas im Lahn Dill Kreis.
Gruß
Guten Morgen, dann sind wir schon zu dritt ich hoffe auf meine Auslieferung am 13 November 21
Hallo zusammen, ich komme aus Gießen und mein M3 wird voraussichtlich auch im Dezember in Frankfurt ausgeliefert. Hätte auch Interesse an der WhatsAppgruppe Mittelhessen
Moin Nachbars!
Im Siegerland gibt‘s auch noch nicht viele.
Lustig: einen Tag nach Anmeldung standen wir mit 2 weißen M3 SR+ an der Ampel auf dem Weg zur Arbeit!
Fazit: die Community wächst
Schreib mir bitte eine PN mit deiner Telefonnummer, dann lade ich dich ein
Herzlichen Glückwunsch und Grüße aus dem nördlichen AK
Besten Dank!
Da fehlt jetzt nicht mehr viel zum „T“…
Kommst Du selbst drauf…?
oh, man steh auf dem Schlauch… sorry…
kleiner Tipp für mich?
Fängt mit „Außen“ an und hört mit „Foto“ auf…