Nach einem sehr interessanten Gespräch mit dem Nutzer Trabbisachse habe ich beschlossen mich hier mal zu registrieren.
Als Systementwickler interessiere ich mich für die Möglichkeiten die neue Elektrofahrzeuge und deren Infotainmentsysteme bieten.
Nach einem sehr interessanten Gespräch mit dem Nutzer Trabbisachse habe ich beschlossen mich hier mal zu registrieren.
Als Systementwickler interessiere ich mich für die Möglichkeiten die neue Elektrofahrzeuge und deren Infotainmentsysteme bieten.
Willkommen im Forum.
trabbisachse hat von der Begegnung berichtet, war das nicht am Supercharger? Fährst du selbst ein MS?
Danke, war sicher eine Begegnung mit jemand anders von der er berichtet hat. Ich fahre selbst leider noch kein MS, da mir noch das nötige Kleingeld fehlt. Aber ich hatte in den Anfangstagen vom Standort in München mehrere Probefahrten mit dem Roadster und einen auch mal Leihweise. Den MS habe ich selbst leider auch nur mal Probeweise kurz gefahren.
Die Begegnung war gestern vorm Kaufland in Pölbitz, da man ja leider im Raum Zwickau noch selten ein MS oder überhaupt einen Tesla sieht.
Ging ja fix. Der andere Kontakt war WOB-Marc aus Wolfsburg am SuC in Nossen.
Danke nochmal für die interessanten Anregungen. Lass uns demnächst mal die Tegra- und Softwaremöglichkeiten weiter ausloten. Und bitte vor Ort bedeckt halten.
Hatte ja gesagt werde mich sofort mal anmelden, beschäftige mich derzeit mal wieder mit dem verbauten tegra um mich wieder etwas in das Thema einzuarbeiten.