Ein freundliches Hallo aus Rheinhessen

Hi. Ich bin Tobi, 48 Jahre alt, und komme aus dem schönen Rheinhessen (Bad Kreuznach, westlich von Mainz). Bin „Neu-Teslaner“ und habe mir letzte Woche einen neuen MYLR zugelegt.

Bisher bin ich begeistert, wenn auch die Gewöhnung an das Bedienkonzept wohl noch etwas dauern wird. Ich hoffe, viele meiner Anfängerfragen hier beantwortet zu bekommen…

Ansonsten fahre ich als Oldtimer noch ein BMW E30 320i Cabrio, bin aktiv bei der Freiwilligen Feuerwehr und ich engagiere mich lokalpolitisch in unserem Dorf.

PS: Wie kann ich denn hier Bilder einfügen? :thinking:

8 „Gefällt mir“

Hallo Tobi,
das wird dann interessant, wie Alle darauf reagieren.
Bei mir ist die Reaktion sehr durchwachsen,
immer noch.
MfG Waldi

Hallo Tobi, willkommen im Forum und bald auch im „T“-Club … :slightly_smiling_face:

Entweder direkt ins Antwortfenster ziehen oder über diesen Button …

image

Vorab gibt es schon einmal unseren Forenwegweiser:slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ja, ich kämpfe auch jeden Tag gegen Vorurteile und dumme Sprüche. Aber es gibt immerhin auch einige Unterstützer.

Bei den Kritikern werden meine Antworten oft nicht ernst genommen (Reichweite, Ladegeschwindigkeit, Winterbetrieb etc.) Ich werde noch ein paar Monate brauchen um sie (hoffentlich) zu bekehren :wink:

2 „Gefällt mir“

Hallo
Grus aus Norheim.

1 „Gefällt mir“

Und hier noch die fehlenden Bilder… :wink:

Hey Tobi, komme ursprünglich auch aus der Ecke (Gau-Bickelheim um ganz genau zu sein) und bin auch hin und wieder bei meinen Eltern.
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Tesla :slight_smile:
Liebe Grüße
Martin

1 „Gefällt mir“

Hey Tobi,

bin auch ein Tobi, aus Bingen ganz in der Nähe, und habe seit November ein Model 3.
Willkommen auf der hellen Seite der Macht!
Da wärst du ja noch ganz wunderbar im Einzugsbereich des E-Auto-Stammtisches Rheinhessen (Grolsheim, beim Globus Gensingen) :slight_smile:

Liebe Grüße!
Tobi :wink:

1 „Gefällt mir“

Hi Tobi,

Das ist ja witzig. Für Stammtisch-Infos bin ich immer zu haben, findet vermutlich im ClassicX statt, oder ?

Ich organisiere auch selbst seit 20 Jahren einen BMW Oldtimer Stammtisch in der Region (www.bmw-klassiker-freunde.eu)

Viele Grüße, Tobi

Genau, der nächste ist morgen (Mittwoch) ab 19:00. Ende des Werbeblocks. :wink:

Das ist mir leider zu kurzfristig. Wann bzw. wie oft trefft ihr euch denn ? Kannst mir gerne auch per PN weitere Infos schicken…

Lieber Tobi, ich kümmere mich gleich um Dein T :slight_smile:

1 „Gefällt mir“