Ein freundliches Hallo aus Bergkamen

Hallo zusammen :smiley:

Am 18.08 konnte ich nach freudiger Erwartung endlich mein Model 3 SR+ in Dortmund abholen.
Ich habe mich damit nach 9 Jahren von meinem 2007er Opel Corsa D getrennt.

Die letzten 2 Wochen waren eine ganz neue Welt für mich und habe sie sehr genossen :smiley:

Ein wenig zu mir: Ich bin vor kurzem 27 Jahre alt geworden und bin Software Entwickler. Das ist vermutlich auch der Grund warum mich Tesla von allen E-Autos am meisten interessiert. Ist ja quasi ein rollender Computer :smiley:

Im Forum bin ich seit kurzem aktiv am lesen und ab und zu auch mal am schreiben. Kann mich hiermit auch einmal bei der Community bedanken, die immer schnell und freundlich Fragen beantwortet :stuck_out_tongue:

Hier noch das „Beweisfoto“:

7 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen,

Du hast ja so ziemlich ähnliche Beweggründe wie ich. Ich habe auch den rollenden Computer gesehen, und als Software Entwickler war die Entscheidung schnell gefallen. :blush::joy:

1 „Gefällt mir“

Hallo und ein herzliches Willkommen!

Für dein T fehlen noch ein, zwei Außen-Fotos :wink:

Edit: Na da hat wohl jemand ein Auge zu gedrückt :grinning_face_with_smiling_eyes:
Kannst du ja noch nachreichen.

@ShadowWulf, mach das bitte, sonst krieg ich „Ärger“ :wink:

1 „Gefällt mir“

Gratulation und stets gute Fahrt! :slight_smile: Ist ja ein kleines Upgrade vom Opel Corsa kommend :wink:

1 „Gefällt mir“

Die liefer ich doch gerne nach :grin:


3 „Gefällt mir“

Endlich keine Todesängste mehr wenn man einen LKW auf der Landstraße überholt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Definitiv ein zusätzliches Sicherheitsgefühl, das Fahren läuft einfach entspannter.

Gruß

1 „Gefällt mir“

Willkommen im Club.

Liebe Grüße aus Unna

2 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen von der anderen Seite der Lippe, aus Werne.

Torsten

1 „Gefällt mir“