Ein freudiges T nach Duisburg, bitte

Hallo,

gestern war es endlich soweit, mein Model Y wurde an mich übergeben.

Zuerst einmal, in Duisburg waren alle freundlich. Der Herr von Tesla ist sogar dabei geblieben, obwohl der ganze Laden voll war.
Übergabe war perfekt, spaltmaße, Einstellungen etc. Nichts, perfekt verarbeitet. Kein poltern, Fahrwerk angenehm straff aber doch komfortabel.

Der Tesla Mitarbeiter hat mich sogar auf einen Kratzer aufmerksam gemacht. Dieser wird am 13.10. bei Tesla behoben (späte Abholung und mussten los).
Ansonsten perfekter Zustand.

Im April Probe gefahren, da Tesla einfach DIE Elektromarke für mich war und kein anderes bis dato bestellbare E Fahrzeug konnte mir diese Freude entlocken. Im Mai ein Model 3 bestellt, vor 2 Wochen bei Tesla angerufen, da ich merkte, ein Y wäre doch besser für meine Bedürfnisse. Und zack genau zu dem Zeitpunkt ist einer abgesprungen vom Kauf und dann direkt diesen reserviert. Vom „Kauf“ bis zu Auslieferung also quasi 2 Wochen.

Ws/sw 20“ MiC

Die Qualität dieses Fahrzeugs ist einfach wirklich gut!

Gestern Abend noch am Supercharger in Oberhausen gewesen um es einfach mal auszuprobieren und dort direkt in ein nettes und informatives Gespräch mit einem Model S und X Fahrer gekommen. Falls Sie das hier lesen, viele Grüße :smiley:



3 „Gefällt mir“

Hallo, schöne Auslieferungsgeschichte und wer bist Du? :slight_smile:

Ach,
da war was :smiley:

Sebastian, 31, aus Duisburg.
Gelernter Elektriker und staatlich geprüfter Techniker.
In dem Bereich auch tätig und somit war es klar, dass es elektrisch wird.
Verbrenner fahre ich bei schönem Wetter, da wird mein Opel Kadett bewegt :slight_smile:

Danke Sebastian, ich schicke dir elekTrische Grüße :slight_smile:

1 „Gefällt mir“