Ein Foto zu jedem Supercharger

Burgau kannte ich noch gar nicht, war bisher in Dasing oder Zusmarshausen

Das ist der „Storchenlader“ in Jettingen - Scheppach, „weltberühmt“ und einer der ersten SuCs in Deutschland überhaupt, war immer voll und recht langsam, weil gut Ding will Weile haben.
Wie bei den Störchen eben.

2 „Gefällt mir“

Hermsdorf / Deutschland

2 „Gefällt mir“

Solingen ist seit ein paar Tagen online. Die 2 Fotos sind auch schon bei Google
Gegenüber gibt’s ein Eiscafe und ne Bäckerei. WCs sind wohl im Sportpark zugänglich auf deren Gelände stehen die SuC auch.

6 „Gefällt mir“

Der neue SuC Lohfelden an der A7, wohl zur Entlastung von Malsfeld.
Gutes Restaurant „Autohof Lohfeldener Rüssel“.
8 Gen 3 Stalls (sehr breit)…

5 „Gefällt mir“

Die Breite brauchts aber auch. Wenn alle 8 Stalls besetzt wären, kommst du nicht mehr Ordentlich raus, wenn Gegenüber was steht. Vormals waren die Plätze wie ggü. zu sehen auch Diagonal. Die Straße ist halt zum gerade Parken zu schmal.

1 „Gefällt mir“

Montbelliard, ca 1km entfernt von der A36
26 Stationen,Preis zwischen 37ct und 41ct

Leclerc & McDonalds sowie Intersport nebenan

2 „Gefällt mir“

Chalon sur Saone
Rund 2km von der A6 weg.
Massig Platz auch mit Hänger. Ein komplettes Centre Commercial
32ct/36ct

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Was ich hier gerade erst sehe - das ganze Dach der Parkplätze besteht aus Solarpanelen

4 „Gefällt mir“

Statt „Teslafahrer“ würde ich „Berechtigte“ schreiben.
Vor allem, wenn dort „Nicht-Teslas“ per App laden dürfen.

Du interpretierst es falsch. Du musst einen Tesla haben um mit einem Fremdfahrzeug da zu laden. Hast du also kein Tesla, darfst du dort nicht mit Fremdmarken laden. Ist doch ganz verständlich erklärt. Da steht ja nicht, nur für Tesla während des Ladens :wink:

Montlucon (eigentlich L‘Aire des Veritas bei Saint Victor).
Ionity direkt nebenan genauso wie ein McDonalds

1 „Gefällt mir“

Saintes Nord. Direkt gegenüber ein mega Einkaufszentrum u.a. mit Toilette, Apotheke usw

1 „Gefällt mir“

Alternative in Saintes Nord

1 „Gefällt mir“

Nîmes (FR), der Neue in Nähe Rue Jean Lauret. Gerade aus hat es noch ein paar Stalls, sowie rechts (nicht im Bild). Nenne ihn mal „Nîmes II“:

Den alten SuC „Nîmes I“ beim Nimôtel gibt es natürlich auch noch:

1 „Gefällt mir“

Anregung zu den SuC-Fotos: Wäre es vielleicht möglich, eine Art Register oder Index aufzubauen, zu welchen SuC hier schon in diesem Thread Fotos existieren? Hätte noch einige Fotos von SuC, die hier noch nicht drin stehen. Mit einem Index könnte man gleich sehen, zu welchem SuC schon Fotos existieren und zu welchen (noch) nicht…die Suche ist gerade bei Bezeichnungen mit Sonderzeichen etwas schwierig.

2 „Gefällt mir“