Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Ein Dachauer SR+

…erbittet das heiß begehrte T.

M3 SR+ 2020 MiUS weiß / weiß, 19" und demnächst EAP :wink:

Erste Langstreckenfahrt ging an den Bodensee und trotz SR begeistert. Freue mich jetz schon wie Schnitzel auf unsere Deutschlandtour mit frisch geborenem Nachwuchs im Herbst. Trotz Passat Diesel als Zweitwagen kam die Frage gar nicht auf welches Auto wir dafür nehmen. Was viele unserer Freunde nicht verstehen :grin:

10 Like

Hi DrWhite,
Wech ein gelungenes Bild :wine_glass:Prost :heart_eyes:
:green_heart: Willkommen

2 Like

Bitte sehr :grinning:

Zu tiefstem Dank verpflichtet :slightly_smiling_face::+1:

1 Like

Willkommen im DAH-Club! :wink:

2 Like

Grüße auch aus Dachau :grinning:

Das ist doch sehr schön, wie man die Freunde überrascht…! :laughing:

Auch noch bei der sehr hübschen Farbkombi w/w, die die Augen übergehen lässt…

Was werden die erst sagen, wenn der Diesel gehen - äh für immer wegfahren muss…??

1 Like

Die werden es auch irgendwann einsehen, weshalb du das M3 genommen hast. Nachwuchs? Auto rüttelt nicht, lärmt nicht, und v.a. stinkt nicht. Die Kleinen haben eine Zukunft.

1 Like

Grüße zurück an die Dachau-Connection!

Und schön zu hören, dass es noch normale Leute gibt die ebenfalls nicht den Passat nehmen würden :grin:

War auf unserer ersten Tour tatsächlich sehr angetan von der (Sommer-)Reichweite des SR und besonders wie entspannt das Reisen war.
Und damit alle 2h kurz nen SuC anzufahren komm ich wirklich klar.

Wir sind sind letzten Sommer mit 2 Kids und Kegel vom Osten Österreichs zu einer Hochzeit ganz im Westen ebenfalls an den Bodensee gefahren. Der Benziner Van blieb dabei ebenfalls zu Hause. Nachbarn haben nur verständnislos den Kopf geschüttelt und angekündigt, dass wir nach unserer Heimfahrt es bitter bereuen werden.

Und was war? Wir sind allesamt nach unserem Trip zu Hause mit einem entspannten Lächeln ausgestiegen. Gesellschaftliche Veränderungen brauchen seine Zeit.

Willkommen im Club! :raised_hands:

3 Like

Glückwunsch aus der etwas weiteren Nachbarschaft.

1 Like