Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Ein Binger träumt vom Tesla :-)

Guten Morgen liebe Tesla Gemeinde,

ich lese schon eine ganze Weile mit. Habe mich auch schon vor einiger Zeit registriert. Da ich gerade „in Wartestellung“ vorm PC sitze, nutze ich die Gelegenheit, diese Zeilen zu schreiben.

Mein Name ist Stefan, komme aus Bingen am Rhein und bin ein Ampera-Fahrer. Einige von Euch habe ich in Wuppertal schon persönlich kennen gelernt. Natürlich bin ich im opel-ampera-forum schon länger aktiv unterwegs. Die Elektromobilität beschäftigt mich schon einige Jahre. Als Opel den Ampera vorstellte, war klar das dieser mein nächstes Auto wird. Das ich damit ausgesprochen zufrieden und fast ausschließlich mit Naturstrom unterwegs bin, versteht sich von selbst.

Tesla fasziniert natürlich als Pionier der E-Mobility. Der Roadster wäre der Traum eines jeden Jungen, wenn er ihn denn kennen würde. So wie jeder kleine Bub davon träumt, einmal einen Porsche zu haben :slight_smile: Der Tesla S ist dann auch was für unsereins :slight_smile:

Ich freue mich auf gute Gespräche. Fragen beantworte ich natürlich gerne.

Viele Grüße
Stefan

Hallo Stefan

Herzlich Willkommen im Forum. Kennen uns ja auch schon aus dem Ampera-Forum.

Die beiden Foren wachsen echt immer weiter zusammen :wink:

Und dann sollte die Teslagemeinde noch wissen das Stefan ein wirklich guter Kaffeeröster ist. - Schlürfe ich zur Zeit jeden morgen…ImageUploadedByTapatalk1353792636.992467.jpg
Konspirative Übergabe koffeinhaltiger Drogen während E-Mob-Treffen in Hilden/Wuppertal.

das wollte ich sowie so noch fragen : Gibt es auch Espresso Bohnen bei Dir. Die sind deutlich magenfreundlicher.

Und natürlich ein herzliches Willkommen ! :smiley:

Hallo Stefan,

willkommen im Forum. Es freut mich, dass der Austausch zwischen Ampera- und Tesla-Forum immer mehr in Gang kommt.

Grüße
Thorsten

Vielen Dank. Und natürlich gibts reichlich Espressobohnen. Auf kafeeklingler.de findest Du das gesamte Angebot. Der Espresso No1 wird von Roland sehr geschätzt.

Bin gerade bei juwi am laden, kannst Du mir einen vorbei bringen ? Mit Kaffeesahne und zwei Stücken Zucker. :smiley:

Da hast du wohl ein „f“ vergessen, mit „kaffeeklingler.de“ funktionierts. Sieht gut aus, riecht auch
gut über den Bildschirm! Ich würde vorschlagen als Einstand ins Forum lädst du uns alle mal ein
zum Probetrinken. :slight_smile:

GadS Xaver