Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Eco Dolomites 2013 am 14/15.09.2013

@Eberhard : Vergiss nicht „unseren“ Kameramann zu buchen. :smiley:
@tubist88 : In einem Tesla Roadster kann man am bessten filmen, vor allen Dingen wenn man Amperas aufnehmen will :wink:
Nochmals besten Dank für das geile Video.

Super guter Plan. Wenn es irgend geht bin ich dabei. Schickst Du mir die Kontaktdaten per PN?

Ich nehme mit meinem Roadster teil, meine Frau kommt mit dem Model S nach. :laughing: Schaun mer mal

lg

Eberhard

Eberhard, du verdirbst die Preise. Wenn das die anderen Frauen lesen, dann wird es hier für alle teuer.

Hier ist übrigens die Homepage zu der Veranstaltung:
ebike.bz.it/de/ecodolomites.html

Es gibt auch ein Video (aus dem Jahr 2011):
ebike.bz.it/de/ecodolomites/video.html

und hier gibt es das Video aus 2012 :smiley:

viewtopic.php?f=7&t=326&start=20#p4183

Bin auch dabei. Danke Eberhard für das Angebot, aus dem Model S heraus filmen zu dürfen, da kann ich etwas mehr Equipment mitnehmen. Auch wenn ich eigentlich nächstes mal unbedingt selbst mit meinem Ampera dabei sein wollte, weil dieses Fzg. unterrepräsentiert war. Vielleicht kann ihn einer meiner Bikekumpels fahren.

Schöne Bilder und auch ein sehr schönes Video (direkter link), wenn nur die Windgeräusche nicht wären! :wink: Hat der Karma es wirklich elektrisch bis auf den Pass geschafft?!

gerade die Windgeräusche finde ich wichtig, darüber kannst Du die Geschwindigkeit „hören“. Gebrauchsanweisung : Starte Deine Lieblingsmusik, starte das Video und mische den Ton so , dass Du die Windgeräusche noch leicht durch die Musik durch hörst

Laut Eigendarstellung ja, wobei dafür spricht, dass durch die Rekuperation der Nettoverbrauch bei mir bei ca. 60 km lag.

In 2013 wird der dann glaub ich etwas höher liegen :slight_smile:

Zur 2012 konnten wir nicht - aber zur 2013 haben wir es fest vorgenommen.
EG
Inge & Martin

Wenn unser Model S vor dem Termin eintrifft, werden wir auch dabei sein :slight_smile:

haben die teilnehmer vom tff in einem gemeinsamen hotel gebucht?
wäre doch toll könnten wir am vortag beisammen sein / zusammen anreisen?

is

Das ist eine sehr gute Idee, zumal nach meinem derzeitigen Kenntnisstand einige Teslafahrer teilnehmen werden.
Hast Du vielleicht schon einen Vorschlag im Kopf ?

hallo,
bin auch dabei. gemeinsames hotel in corvara fänd ich auch super.
überleg noch ob ich den autozug oder doch selbst fahre.

lg
mannni

ich schaue heute wegen dem hotel und poste es hier.
für die anreise; ich fahre am freitag über klosters, durch den vereina tunell nach zernez und weiter ins südtirol. falls der eine oder andere gemeinsam fahren möchte

Hallo Steph,
möchte auch an der Eco Dolomites teilnehmen und würde gerne mit dir Richtung Südtirol fahren.
Liegt für mich auch auf der direkten Strecke. Müsste bei dir in der Nähe die 150km nachladen
damit wir auf gleichem Ladeniveau sind. Können wir ja evtl. bei der GV in der Umweltarena
noch besprechen.
Gruß aus dem sonnigen Schwarzwald :smiley:
Xaver

Hoi Xaver
das machen wir so, haben ja noch genügend Zeit.-)

hoi zäme
betreffend hotel habe ich dort angefragt. es gibt ja auch so eine package, diese ist aber noch mit dem letzten jahr datiert.
sobald ich die rückantwort habe poste ich das hier.

hallo dolomiten-fans,

hab mal vom organisator eine liste mit empfohlenen hotels bekommen. werde mal ein wenig gustieren und wo es gefällt können wir ja dann
abgleichen.

lg
mannni
Unterkunft.AltaBadia.Corvara.pdf (44.3 KB)

liebe alle

ich habe in diesem hotel
colalto.it/de/
bereits 10 zimmer zu folgenden konditionen provisorisch reserviert auf meinen namen:

13.09.13 anreise
15.09.13 abreise also 2 nächte

preis je person und nacht;
60.00€ = Doppelzimmer
75.00€ = Suite Col Alto
dies beinhaltet zimmer mit frühstück

es ist noch die rückantwort ausstehend ob jeder von uns direkt selber dort buchen soll.
ich gebe es euch noch durch sobald diese angabe vom hotel eintrifft.

lg
steph