Die EAP-Funktionen wurden mit 2023.6.9 noch nicht wieder aktiviert. Dies wird hoffentlich bald geschehen. Stand heute gibt es keinerlei Indizien auf einen Zeitpunkt. Du wirst also weiter warten müssen. Viele Grüße!
Schade. Ich habe gehofft, dass es mittlerweile mit Tesla Vision wieder da ist. Ich stehe kurz vor dem Kauf und frage mich, ob der EAP noch Sinn macht.
Lt Tesla Seite bring EAP folgende Funktionen:
Mit Autopilot navigieren
Spurwechselassistent
Autoparken
Herbeirufen
Smart Herbeirufen
1&2 funktionieren, oder ? Nur 3-5 gehen weiterhin nicht ?
Ja, 1 & 2 gehen, 3 - 5 (noch) nicht - toi toi toi. Du kannst die SW jederzeit - auch nachträglich - kaufen. Du kannst sie auch testen und bis zu max. 48 h später zurückgeben.
Ob du EAP als sinnvoll erachtest, musst du für dich entscheiden.
War es denn mal anders? Ich hab letztens ein Video gesehen von einem deutschen Nutzer, der den Wagen automatisch (wenn auch schlecht) in Parkplätze fahren lässt
Kann man sich sparen, bin auch auf der Homepage beim bestellen drauf reingefallen, Funktionen 3-5 seit Monaten nicht verfügbar und wenn Vision nicht besser wird dann dauert es ewig oder kommt garnicht. Spart euch das Geld
Leider funktioniert der link bei mir nicht aber ich habe auch EAP gebucht und bin gerade unsicher, ob mir das dann überhaupt was bringt ohne USS (Fahrzeug kommt ja die Tage erst noch)
Wenn du dir nicht sicher bist, dann stornieren und nach Übergabe für 48 h testen - und zwar nachdem du dich ans Auto gewöhnt hast. Sonst bist du schnell überfordert. So lässt du dir alle Möglichkeiten offen…