E4 TESTIVAL Ankündigung 28. bis 30. Oktober 2022 auf dem Hockenheimring

Für alle Interessierten an der Veranstaltung hier schonmal vorab der Termin zum Vormerken.
Als die Veranstaltungen vor Corona noch stattgefunden haben war ja der TFF e.V. mit einem „Stand“ im Fahrerlager vertreten und hat Probefahrten mit den teilnehmenden Teslas angeboten, was sehr gut angekommen ist.
Falls die Veranstaltung stattfinden kann fände ich es schön, wenn der TFF e.V. auch wieder vertreten wäre. Ich glaube allen Helfern hat die Veranstaltung in der Vergangenheit viel Spaß gemacht und würden sich auch bei der nächsten Veranstaltung beteiligen. Ich wäre dabei.

https://www.e4testival.com/

2 „Gefällt mir“

Seit heute gibt es vergünstigte Tickets online zu buchen:

Promo Code: EARLYBIRD2022

@Taur3c Wird es wieder eine Beteiligung des TFF geben?

ja… wir sind gerade in den letzten Zügen den Vertrag zu finalisieren.

Geplant ist das wir einen Stand bekommen und dort auch Probefahrten über die Strecke anbieten.

Zusätzlich werden wir vermutlich für eine Stunde die Strecke exklusiv für uns buchen und auch unsere Jahreshauptversammlung dort abhalten.

Details gibt es sehr bald.

4 „Gefällt mir“

Wir waren bei den letzten e4 testivals bereits dabei und würden auch dieses Jahr gerne wieder dabei sein.

Ob wir mit einem oder mit beiden Model S kommen wissen wir aber jetzt noch nicht.

Viele Grüße, Ann-Kristin

1 „Gefällt mir“