Hi Thorsten,
wird noch nach Probefahrt Teslas gesucht?
Kann aber nur ein Model 3 anbieten
Alle über 25 dürften mein Auto auch fahren (ist versichert, auch auf solchen Events).
Hi Thorsten,
wird noch nach Probefahrt Teslas gesucht?
Kann aber nur ein Model 3 anbieten
Alle über 25 dürften mein Auto auch fahren (ist versichert, auch auf solchen Events).
Du bist im TFF Team mit Deinem Model 3 herzlich willkommen. Melde Dich gerne über den Link im ersten Beitrag für das e4 TESTIVAL an.
Wenn man sich gemeldet hat, um Probefahrten anzubieten, ist das nur für den 28.+29.10. oder auch schon am 27.10.?
Wir sind nur am 28. und 29. Oktober vor Ort. Am 27. ist ein Fachbesuchertag, an dem unser Stand unbesetzt bleibt.
Wir pennen such im Auto fahren Freitags hin damit man ausgeschlafen ust. Hoffe man bekommt da irgendwo Frühstück
Gesagt getan Anmeldung ist raus.
Freue mich drauf (Wäre den ganzen 29.10 Sonntag da)
Vielen Dank für Eure Anmeldungen. Wir haben mittlerweile ein Team von ca. 50 Fahrzeugen zusammen.
Alle bisher registrierten Teilnehmer haben heute eine Mail mit einem Ticket und weiteren Informationen erhalten. Falls die Mail nicht angekommen ist, meldet Euch bitte bei mir.
Wenn Ihr Probefahrten anbieten und auf dem Hockenheimring fahren möchtet, schickt den in der Mail angehängten Haftungsausschluss bitte bis zum 20.10.2023 als Scan zurück. Ohne Haftungsausschluss dürfen wir Euch nicht auf die Strecke lassen.
Hallo
Ich hab da mal eine Frage an das Team.Bin glaube ich ein bisschen durcheinander aber was bedeutet folgendes im Detail
Probefahrten für Selbstfahrer ? ( das ich fahre und Gäste mitnehme ?
Probefahrt für Mitfahrer heißt dann das auch Gäste selber mein Auto fahren dürfen ?
Wenn ich Probefahrten anbiete und meine Frau ggf . auch mitbringen würde muss ich dann noch ein Ticket dazu kaufen ?
Danke
Genau andersrum glaube ich.
Selbstfahrer heißt für mich zumindest, dass die Gäste das Auto selbst fahren dürfen.
Für Mitfahrer heißt hingegen, dass du fährst und jemanden mitnimmst.
Letztes Jahr hatten wir leider nur sehr wenig für Selbstfahrer, aber das ist ja auch verständlich.
wieviel Runden dürfen den die „Probefahrer“ absolvieren?
Interessant wäre doch eine oder zwei Runden als „Mitfahrer“ wo der geübte Teslapilot zeigt wie und was so geht und dann die zweite/dritte Runde vom Gastfahrer absolviert wird.
Bin angemeldet und biete mein Y-LR für Selbstfahrer an (warum auch nicht ist doch ein ganz normales Auto zum rumfahren)
Das mit den Runden sollte denke ich der Fahrzeugbesitzer bestimmen können.
Zumindest wir sollten insgesamt genug Autos haben, sodass wir mehr als die eine Runde fahren können die sonst üblich war.
Weiß aber zugegeben nicht mehr wie das das letzte Jahr ablief.
Da letztes Jahr so viele fahren wollten und der Bereich wo wir die Leute eingesammelt haben echt voll war, haben wir das meist auf eine Runde beschränkt. Als dann etwas weniger los war und niemand mehr angestanden hat, hab ich auch Mal 2 oder 3 Runden fahren lassen.
Ich denke das sollte man dieses Jahr wieder so machen, damit möglichst viele Leute fahren können und die Schlange nicht zu lang wird. Es gibt vorher und nachher auch oft noch Fragen zum Auto, da geht teilweise schon viel Zeit drauf, die man sich dann aber auch nehmen sollte.
Habe mich mal angemeldet, würde mich freuen wenn es klappen würde!
Vielleicht kann man dieses Jahr den Wartebereich für Selbstfahrer und Mitfahrer besser trennen…Das fand ich letztes Jahr ein bißchen unübersichtlich.
Natürlich wollen die meisten selbst fahren, ich kann aber versicherungsbedingt nur das mitfahren anbieten.
Moin Moin,
würde auch gerne kommen, kann am Samstag Abend leider erst erscheinen, da ich bis ca. 15:30/16:00Uhr auf einem Seminar in Ascheberg bin. Wäre dies ein Problem? Hätte angedacht im Auto zu nächtigen und mal den Camping Modus zu testen.
Leider dürfen meinen MY SR MIG nur Familien oder Firmenangehörige fahren, da Firmenwagen. Würde aber den ganzen Tag über Probefahrten zum mitfahren anbieten wollen.
@Thorsten
Liebe Grüße aus’m Pott
So hab ich es auch vor; meine Anreise ist nochmal weniger, <1h an sich
Ich werde von Samstag auf Sonntag auch Im Auto pennen. Ggf finden wir eine gute Location in der Nähe und eine Dusche für den Sonntag morgen in der Nähe?!
Grüße
Olly
Sehr gerne, ich mach mich die Woche mal was schlau, eventuell eine Location die auch nachts Sanitäranlagen vorweisen kann.
Lg Chris
Bekommt man nach der Anmeldung eine Bestätigung per Mail oder ist was bei meiner Anmeldung vielleicht schief gelaufen?
Ich schicke alle paar Tage eine Bestätigung an alle, die sich in der Zwischenzeit angemeldet haben.
Wenn Du in den kommenden Tagen keine Mail bekommst, schick die Anmeldung bitte nochmal ab.