E4 TESTIVAL am Hockenheimring 26/27.10.2024

Hallo zusammen,
kann man eventuell auch im Auto übernachten ?
Camping im MY macht ja spaß :wink:

Grüße

2 „Gefällt mir“

Zumindest in der Nacht von Samstag auf Sonntag läuft ja die eCompetition und da ist das Gelände auf jeden Fall offen. Von daher sollte das kein Problem.

2 „Gefällt mir“

Erstens ist es deine Entscheidung, aber wenn du mich fragst.
Demokratie geht vor.
Ich bewundere jeden, der unsere Demokratie unterstützen will und kann.

8 „Gefällt mir“

Gibt es da bezüglich schon was aktuelles, zwecks der Versicherung melden/nachfragen um sich abzusichern?

Sorry falls ich etwas überlesen habe :sweat_smile:

Es gelten dieses Jahr exakt die gleichen Regelungen.

3 „Gefällt mir“

Schon etwas 70er Charme

Habe mich jetzt auch mal zu den Probefahrten angemeldet.
Model Y LR China rot aus 03/22 mit Boost und > 60k km.

Kindersitze vorhanden (falls Kinder bei den Probefahrten dabei sein dürfen )

@Taur3c: die Kindersitze waren ja schon damals in Frankfurt bei den Testfahrten bei der Deloitte Eröffnung sehr gefragt (falls du dich erinnerst :slight_smile: )

1 „Gefällt mir“

Hallo Ihr.

Wird noch ein Model Y P für die Probefahrten benötigt?
Ich würde mich als Fahrerin und mein Auto dafür anbieten :slight_smile:

Ist es denn möglich das Gelände während der Veranstaltung zum Laden am SuC zu verlassen? Oder wie wird das erfahrungsgemäß am Besten gehandhabt?

Und wie viele haben sich schon angemeldet aus dem Forum? :slight_smile:

Ja klar, melde dich gerne noch an. Wir werden voraussichtlich in den nächsten Tagen mit dem Versenden der Tickets beginnen. Auch Zahlen kann ich dann liefern.

Während der Veranstaltung kannst du jederzeit das Gelände verlassen. Du kommst aber erfahrungsgemäß kommst du mit einer Ladung locker hin.

1 „Gefällt mir“

Es gibt aber auf dem Gelände als auch in unserer Box Lademöglichkeiten!

4 „Gefällt mir“

Super, dann melde ich mich und mein Model YP aus 12/22 an :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch mit meinem YP dabei. :blush:

Komme mit meinem (fast) neuen M3P (21.Aug.2024) vorbei.
Ob ich selbst fahre oder fahren lassen kann kläre ich gerade noch mit der Versicherung.
Wer diesbezüglich bereits eine Zusage der Allianz hat kann sich gerne melden, damit ich ihn als Referenz bei meiner Allianz-Agentur angeben kann.

PS und off topic: kann mir mal jemand helfen, wie ich mit inzwischen 2 Model 3 dieses rote T für Tesla-Owner bekommen kann?

1 „Gefällt mir“

Bekommst du hier https://tff-forum.de/c/informationen-tff-forum/benutzervorstellung/40

Anmeldeschluss für dieses Event ist Sonntag, der 29.09.2024 um 19 Uhr.
Wir haben unser Kontingent an Karten fast ausgeschöpft und freuen uns über den regen Zuspruch. :+1:

In den nächsten Tagen erhalten Ihr von der E-Mail Adresse [email protected] mit dem Haftungsausschluss zur Gegenzeichnung.

Bitte beachtet, dass wir nur Tickets für Auto + Fahrer haben. Begleitpersonen können wir leider nicht berücksichtigen.

4 „Gefällt mir“

Meine Versicherung schließt alle möglichen Veranstaltungen aus, also bin ich bei den Clubtickets raus.

Ich helfe aber gern ein paar Stunden am Stand aus, wenn ihr am Sonntag Bedarf habt.

Mein Mann und ich wollen die Veranstaltung eh besuchen.

3 „Gefällt mir“

Also ich komme auf jeden Fall zum Fahren mit Mitfahrern, Option 2 hängt noch an der Versicherung. Heißt: Wenn die ihr OK geben, dann lasse ich auch Selbstfahrer ran.

Unser Co-Vorsitzender hat mir doch mal gesagt, dass die Allianz der Sache schon mehrfach zugestimmt hat. Deshalb habe ich auch zur Allianz gewechselt.
Hoffentlih war die Info korrekt.

1 „Gefällt mir“

Hi Marko,

wann gehen die emails raus?

Danke

Geplant ist spätestens dieses Wochenende.

2 „Gefällt mir“

So, die Mails mit dem Haftungsauschluss sind raus.
Sorry (Elon) TFF-Time :stuck_out_tongue_winking_eye:

7 „Gefällt mir“