Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

e-Up braucht 117l/100km

Ich Glaube die entwickler von Porsche Informatik sind noch nicht ganz up to date mit den neuesten Fahrzeugen :slight_smile:

Laut VW-Konfigurator braucht der e-Up 117l/100km :mrgreen:

Wusste gar nicht, dass man Strom auch flüssig bekommen kann :smiley:

:smiley:
Was machst Du im VW-Konfigurator? Und warum steht da „Ihr Wunschfahrzeug“?

kW = kubik Wasser = Liter :slight_smile:

Ja, das ist wohl die fälschliche Annahme des Konfigurators, dass es mein Wunschfahrzeug ist. Im VW-Konfigurator wollte ich mal sehen, was es denn alles an tollen dingen beim e-UP so gibt :slight_smile:

Aber keine Sorge - ist mir sowieso zu klein das Fahrzeug. S und X sind da so meine Grössenordnungen :mrgreen:

Die bestell ich am besten gleich 2x
Einmal verkauf’ ich sie bei ebay und einmal kann ich sie selber brauchen, wenn mein Lack älter wird. :laughing: