Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

E-Treffen im Ace Café Rothenburg (Schweiz)

Am 17. Oktober treffen sich Elektrofahrzeuge im Ace Cafe Luzern (Rothenburg) - trifft man da jemanden von hier?

Mag das Ace, war aber in der Vergangenheit immer nur mit 2 Rädern da.
E-Treffen im Ace Café Rothenburg (Schweiz)

1 Like

Ich habe mal „interessiert“ angelickt, danke für den Hinweis.
Wenn da ein Star Trek Shuttle auftaucht, dann sind wir das :wink:

:vulcan_salute:t2:

Ich habe im Sinn zu kommen.

Ich bin definitiv dabei - blaues MS preFL, LU-Kennzeichen

1 Like

Da komm ich doch gerne =)

1 Like

Habe von Interessiert auf „nehme teil“ gewechselt.
Das Shuttle wird also am 17.10.2020 bei den entsprechenden Koordinaten landen :wink:

Da ich am letzten Samstag Fremdkörperkontakt hatte steht der X-Wing nun eine Weile beim Karosseriespengler…

Und zu Fuss mag ich nicht kommen :wink:

Viel spass euch!

Ach schade…

Ja, geplant war´s ander =)

Könnte sein, dass mein Sohn und ich auch auftauchen.
Machen wir spontan - auch in Abhängigkeit von dem Wetter.
Weisser M3 mit AG-Kontrollschild :slight_smile:

1 Like

Lach, gibt ja zum Glück nur 2 Stück im Kanton :joy:

Ok. Gutes Argument :crazy_face:
https://up.picr.de/39598644nf.jpeg

Na was für ein Glück, dass allein in unserem Dorf zwei weiße Model 3 sind, aber nur eines davon echt cool ist :wink:

:vulcan_salute: cool - live long and prosper

Edit:

irgendwie doof, das man nur über Fratzenbuch sich anmelden kann
oder übersehe ich da etwas? Ich würde gerne kommen…

Erkennungsmerkmal:

1 Like

So ein Erkennungsmerkmal hab ich auch =D

1 Like

Fahren gleich los :zap::slightly_smiling_face:

Man muss sich gar nicht anmelden, kann einfach so kommen :slightly_smiling_face:

Wir sind auch gleich auf dem Weg…

Viel Spass euch allen!

Wetter sollte ja sogar passen =)

Danke …komme gerne das nächste Mal. P.s. Organisation über Facebook problematisch, siehe Netflix „Das Problem mit den sozialen Medien“. Mehr sage ich dazu nicht. Soll jeder selber entscheiden.

Waren da und habe mit dem P100DL mit meinen Frauen eine kurze Runde gedreht. Dann 2x im Ludicrus+ Modus voll beschleunigt - war das cool. Ausser das uns nachher allen ein wenig flau/komisch war und wir die Burger fast nicht mehr bestellen wollten…

Dafür hat der nette Herr von Tesla noch die Mühe gemacht die Daten für einen Eintausch meines MS70D gegen ein neues S100D Raven zu machen. Mal sehen was Tesla bezahlt.

2 Like