in diesem Thread darf ich mich vorstellen und sogar für mich werben, ist das nicht super?
Also, ich bin der Erik, hab 6 1/2 Jahre Tesla Bodyshop Erfahrung, bis zum damaligen Zeitpunkt alle Tesla Lehrgänge, Schweisskurse und Zertifikate, einen Karosseriebaumeisterbrief seit 2012, Fachkundenachweis Sprengstoff (Airbagschein), habe dann Anfang 2019 „E-rik‘s Garage“ gegründet und mich vollends meinem Hobby / meiner Passion hingegeben, baue seither ausschließlich Tesla um, bei mir bekommt ihr aktuell eigentlich alles was das Herz begehrt.
Hier ein Link zu meinem EBay-Kleinanzeigen, da seht ihr schonmal sehr viel anhand von Bildern und Preisen. Gerne folgen, manchmal kommt was neues
Wie das alles aussieht, zeige ich euch dann nach und nach hier.
Ab heute zeige ich euch, was ich jeden Tag so mache.
Also, dann viel Spaß beim Bilder gucken, wenn ihr fragen habt, sehr gerne, außer „wie geht das“ „wie machst du das“ beantworte ich alles bestmöglich.
Mein Standort ist recht mittig von Deutschland, genau in 35463 Fernwald, ihr könnt sogar im Tesla „Eriksgarage“ eingeben und der navigiert euch zu mir
Kommt auf deine Grundfarbe an und die Wunschfarne.
Wenn du diese Folie haben willst, wie (mein altes Model S) die von @gecko-jw, kann ich dir schonmal sagen, das die ne Ecke teurer ist als „normale“, da sie deutlich teurer vom Materialpreis als auch von der Verarbeitung her aufwändiger ist.
Gehen wir von schwarzer Grundfarbe aus, bist du bei Model S mit der SatinChrom bei ± 2800€.
Maximilian kam heute aus Cloppenburg mit knapp 700km An-Abreise zu mir, für folgendes:
Standart Range Model 3:
St Federn inkl. Einbau und Achsvermessung
Logo vorne austauschen
Logo hinten gehen Schriftzug austauschen
Spiegelkappen gegen andere austauschen
Vorne das Licht im Frunk mit Steckern versehen, das man den Feunk ohne Probleme ausbauen kann.
Kunde hatte die selbst schon eingebaut und angeschlossen, ich hab’s nur so mit Steckern versehen, das ich / irgendjemand den Frunk ausbauen kann ohne die Beleuchtung auszubauen.
Ja wurde von den Mods meinerseits viel geduldet, bin auch froh!
Ah, der ein oder andere wird kommen, aber soll jeder machen, mittlerweile find ich’s eher amüsant als störend. Seitenhiebe zeugen halt auch von Neid, zumindest bei dem der anfängt und dauerhaft durchzieht
Das eventuell muss ich nicht korrigieren, das weisste selbst oder?
Hallo Erik
Welche Produkte benutzt du oder würdest du empfehlen um die Folien zu reinigen? Evtl. auch eine Quick Ceramic Versigelung oder etwas um es im Winter noch besser zu konservieren/schützen. Ich habe z.b. eine Folie von Oracal drauf. Die Oracal 970-677 RA Tannengrün Metallic Glänzend.
Deine arbeiten sehen sehr gut aus. Schade das ich so weit weg wohne. Alles gute für deine Selbständigkeit.
Das ist mein Y, ich bin aus Heidelberg angereist um es ein wenig schöner zu machen.
Ich war zwar vorher schon ziemlich sicher das mir der Garagecantara-Himmel gefallen wird, aber das es das Auto so verändert hat mich dann doch überrascht. Es sieht so unglaublich anders und besser aus, ich kann wirklich jedem nur empfehlen das Geld in die Hand zu nehmen. Es macht jetzt noch viel mehr Spaß als vorher zum Auto zu gehen und damit zu fahren.
Die Mittelarmlehne kann ich auch nur empfehlen, das fühlt sich sehr viel angenehmer an als das Kunstleder vorher. Und die Sitzrücken runden das ganze dann ab.
Vielen Dank nochmal für die Teile, den Einbau, die Unterhaltung dabei und alles andere!