E-rik‘s Garage, Individualisierungen rund um Tesla

Wow, Muchas gracias!

Armlehne macht im Sommer / T- Shirt am meisten Spaß, so schön flauschig…!

Viel Spaß damit, hat mich ebenso gefreut!

1 „Gefällt mir“

4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads

Model 3 Performance

Himmel, Sitzrücken E-rik‘sGaragecantara™️
Lenkrad Alcantara mit grünen Akzenten
Ambientebeleuchtung
Mittelkonsole & Holzleisten foliert inkl. Gravur
Luftfahrwerk inkl Showausbau
Foliert in Grau Glanz inkl Keramikversiegelung
Bremse neongrün lackiert
Gurte neongrün
Heckspoiler und Bodykit

ALLES eingetragen!

9 „Gefällt mir“

Model 3

Heckpartie Chromfolie entfernt und neu in Blue Ocean Shimmer foliert
Bremse Passend lackiert
Gurte passend umgebaut (je nach Blickwinkel passt es besser, ist halt eine Flipflop Folie!)
Dashboard passend foliert
Lautsprecher aktiviert

4 „Gefällt mir“

Model 3

Himmel E-rik‘sGaragecantara™️
Lenkrad Carbon/Alcantara
Gurte rot

6 „Gefällt mir“

Model 3

Ambientebeleuchtung
Reflektordelete

7 „Gefällt mir“

Model 3

Foliert in Holzkohle Matt metallic

6 „Gefällt mir“

Model S altes Modell (wurde vor längerer Zeit von mir auf Facelift umgebaut (wie mein eigener damals))

Foliert in Tafelgrün matt (ehemaliges Taxi mit 3xxtkm, Grundfarbe 10245 mal nachlackiert), daher erneut Folie (hatte ich nach dem Facelift Umbau Gold foliert)

6 „Gefällt mir“

Model 3

Himmel E-rik‘sGaragecantara™️
Bremse war schon orange, Gurte von mir passend umgebaut
Lenkrad Alcantara, weiße Naht inkl. Airbagcover Alcantara / weiße Naht

5 „Gefällt mir“

Model 3

H&R Federn

3 „Gefällt mir“

Model 3

H&R Federn und irgendwelche Spurplatten HA (mitgebracht)

1 „Gefällt mir“

Heute gabs dann:

Model 3

Großer Maxton Diffusor, Maxton V1 Frontlippe, Tesla Schriftzug und Logo schwarz.

5 „Gefällt mir“

Paar Himmel für die kommenden Tage / Termine vorbereitet.

Paar mal Federn, morgen Ambiente und paar Logos / Lenkräder ebenfalls ready für die nächsten Tage!

10 „Gefällt mir“

Ich habe ja im April einen Termin bei dir. Hast du eventuell die Dashboards, bzw. die „Holzleisten“ in den Türen auf Lager mit matter Carbonfolie bezogen? So das die bei gefallen ggf. noch mit getauscht werden könnten?

Auf Holz mit Folie arbeiten ist eher Risiko und sieht nicht gut aus.

Es gibt bei ali* hauchdünne Echtcarbon Blenden zum draufkleben, die sind 100% gut! Bei Bedarf schick ich dir mal n Link den ich jedem Kunde schicke, ich hab sie selbst benutzt, Qualität top.

1 „Gefällt mir“

Das mit dem link bei Ali für die Leisten war bei mir nicht so der Erfolg. Paket sollte am 12.Dezember bei mir sein,war aber nicht. Habe vor ein paar Tagen mein Geld wiederbekommen.

Das Versand aus China mal länger dauert (glaube die haben aktuell auch Ferien?) ist klar. Die Qualität der Echtcarbon Leisten ist dennoch besser als dieser ABS Bums den man hier in D von den ganzen Dropshipper-Shops bekommt :wink:

Ja den Link nehm ich gern per PN.

Sind die Leisten wirklich aus Holz :open_mouth:? Das hätte ich nicht erwartet, dachte das wäre „billiges“ Kuststofffunier. Wäre ja fast ein Grund die Leisten nicht zu ersetzen. :thinking:

Bin jetzt kein Holzfachmann, aber da das Material splittert wenn ich es zerlege und für meine Ambiente zb. vorbereite, gehe ich davon aus, das es ein Holz ist, welches auf eine grundplatte gebaut wurde, wie wo was keine Ahnung, aber Holz ist das meiner Meinung nach ganz sicher…

Wo finde ich den Preis für Alcantara im Y, bitte? :slight_smile: