E-motion expo 11.6.22 Berlin Oranienburg

Nächsten Samstag feiert die vermutlich dienstälteste praktizierende E-Mobilitätsveranstaltung in Berlin-Brandenburg ihr 10-Jähriges Jubiläum in Oranienburg. Vielleicht sehen wir uns auf diesem Mega-Communitytreff. Ich werde dort als Mitglied des TFF e.V. und des Berlin-Brandenburg Electric e.V. dabei sein. https://www.e-motion.jetzt/

2 „Gefällt mir“

Ich war mit meinem M3 in der „Driver‘s Lounge“ dabei.

Es war günstig, daß direkt nebenan im Schloßpark ein Kinderfest stattfand, kamen so doch einige junge Eltern mit ihren Kindern vorbei. Da war das Interesse und vor allem die Begeisterung der Kinder doch deutlich größer, als bei den sonst üblichen Senioren (nicht abwertend gemeint, bin selbst einer…). Einige Rundfahrten habe ich gemacht, und dabei viele Fragen beantworten und Vorurteile gerade rücken können.

Nächstes Jahr gerne wieder…

1 „Gefällt mir“