E-Mobility Shop - Zubehörteile für Tesla Model S, 3, X und Y

Die Matten bei mir im Model S sitzen prima und da rutscht nichts.
Die Passform ist optimal zugeschnitten und die sehen auch recht gut aus, nicht so wie die Gummimatten die man von früher so kennt.

Ich werde mal 20 Sets zum antesten bestellen und gebe es hier bekannt, wenn sie da sind.

1 „Gefällt mir“

@Titoph
https://www.e-mobility-shop.de/p/tesla-model-3-organizer-fuer-die-mittelkonsole
passt der auch für die 2020 Modelle mit original qi ladeschale?
Der Vordere teil mit den usb Öffnungen sitzt dann unter der Ladeschale? Wenn ich das so richtig sehe?

MFG Michael

Hallo Michael,

das kann ich nicht genau sagen (habe das noch nicht ausprobiert), aber Du kannst es gerne testen.
Dann wäre es gleichzeitig für alle anderen auch geklärt.

Wenn es nicht passen sollte, kannst Du es kostenlos zurückschicken.

Gruß,
Christoph

Gruß,
Christoph

1 „Gefällt mir“

Eine kurze Info zwischendurch:

Die Fußmatten für das Model 3 sind aktuell ausverkauft (der Preis war wohl zu gut, dass es mit dem Nachschub nicht mehr rechtzeitig geklappt hat).
Aber der Nachschub ist bestellt. Die Lieferung soll im Laufe dieser Woche auf die Reise gehen. Der Versand dauert etwa 10-15 Tage, dann sollten die Matten wieder am Lager liegen.
Je nachdem wie lange der Zoll noch braucht. Das ist nicht immer kalkulierbar.

Ich gebe Bescheid, wenn die Lieferung da ist.
Dann gibts die Matten auch für das Model S.

Die neuen Model 3 Frunk Matten und auch die Innenraum-Matten sind da.

Hier ein Bild der neuen Frunk-Matte (links) im Vergleich zur bisherigen (rechts).

Ab sofort also wieder bestellbar in unserem Shop.

Und hier ein Foto zur Passform. Durch den 3D-Scan ist die Passform perfekt.

Bild

1 „Gefällt mir“

Mit dem Gutschein-Code „Black_Friday“ gibt es noch bis zum 30.11.2020 15% auf alle Produkte.
Das gilt auch für bereits reduzierte Artikel.

Viel Spaß beim Sparen…!

Es sind neue Ladekabel eingetroffen.

Wir haben die Ladekabel in grün nun in den Längen 5 Meter, 7,5 Meter und ein paar wenige auch mit 10 Metern Länge verfügbar.

In Kürze gibt es auch 2,5 Meter kurze Ladekabel mit grüner und schwarzer Leitung.

Bekomme immer die Fehlermeldung Gutscheincode ungültg.

Jetzt müsste es gehen. Sorry, da war ein Fehler in der Konfiguration des Gutscheins.

1 „Gefällt mir“

Passen die Fußmatten für die neuen Model 3 aus China? Meine mal gelesen zu haben, dass das linke Teil (Fußablage Fahrer) wegrationalisiert wurde… :thinking:

Gute Frage.
Da müssen wir mal das Schwarmwissen hier im Forum befragen.

Parallel werde ich mal meinen Lieferanten befragen.
Die hatten letztens ein Model 3 mit dem neuen Frunk zum 3D-Scan da.
Und die sind auch an der neuen Mittelkonsole dran, etwas für den Zubehörmarkt zu kreieren.

Na dann schauen wir mal, ob das eben bestellte Zubehör fürs MS passt :wink:

2 „Gefällt mir“

Das Paket ist auf jeden Fall schon fertig gepackt und geht morgen direkt auf die Reise.
Ich habe die Matten selbst in meinem Model S. Passt gut :wink:
Ich habe übrigens ein gratis LED-Licht dazugeben.
Viele Grüße :vulcan_salute:

1 „Gefällt mir“

Ich habe Mitte des Jahres solche Gummimatten gesucht und leider nicht hier gekauft. Dennoch eine Empfehlung von meiner Seite: macht keine zwei Matten aufeinander. Zum Beispiel gab es beim Toyota Prius 2 vor x Jahren Unfälle, da sich doch die obere Matte verschoben hat und somit das Bremspedal blockiert hat. Unnötiges Risiko.

1 „Gefällt mir“

Matten passen perfekt. Aber wer hat denn das Logo auf der Matte für den Frunk verkehrt herum drauf gemacht :rofl:
Danke an @E-Mobility-Shop - lief alles perfekt und Qualität und Preis passen

2 „Gefällt mir“

Hallo Peter,
Danke für Dein Feedback. Freut mich, wenn Dir die Passform und Qualität gefällt.

Das mit dem Logo ist mir auch schon aufgefallen, aber ist ja alles eine Sache der Perspektive :thinking:
Wenn ich die Matte in der Hand halte, ist das Logo richtig herum :rofl: Aber dafür passt sie gut in den Frunk.

Ich hoffe, die Willkommenslichter gefallen Dir genauso gut.

1 „Gefällt mir“

Ab sofort gibt es zu jeder Bestellung von LED-Lichtern oder Willkommenslichtern ein Kunststoff-Hebelwerkzeug kostenlos dazu.

1 „Gefällt mir“

Neues Produkt für unseren Onlineshop:

Tesla Model 3 Kabelfach-Matte

also für das Fach unterhalb des hinteren Kofferraums des Model 3

Hier der Link zum Produkt:
Kabelfach-Matte