Ich möchte die Gelegenheit nutzen, hier unseren neuen Shop für Tesla Zubehörteile vorzustellen.
Ihr findet den Shop unter der folgenden Adresse:
https://www.e-mobility-shop.de/
Hier ein Auszug aus dem Produktprogramm:
Aktuell habe ich nahezu alle Preise deutlich reduziert. Das soll ein Startangebot an alle sein, die uns unterstützen und dem Shop zu einem guten Start verhelfen.
Wenn Ihr noch Anregungen habt, was Ihr in dem Shop noch vermisst, können wir das hier diskutieren. Wenn genug Interesse da ist und ich einen guten Lieferanten ausfindig machen kann, werde ich es in den Shop mit aufnehmen.
Besteht beispielsweise Bedarf an Allwettermatten im Model S? Ich selbst habe mir ein Set zum testen bestellt und finde es prima. Das liegt jetzt in meinem Auto. Besteht Interesse? Dann nehme ich die mit auf.
Alle Artikel lagern in Deutschland und Bestellungen werden mit DHL und Sendungsverfolgung verschickt.
Die Artikel, die Ihr im Shop findet, sind alle getestet und für gut befunden worden. DIe Qualität ist echt gut und die Passform beispielsweise bei den Fußmatten ist echt sehr gut.
Auch das Feedback zu den Fußmatten war bislang durchweg überragend. Alle Kunden, mit denen ich darüber gesprochen habe, fanden die Matten hochwertiger und optisch ansprechender als die Originalen Matten von Tesla.
Viele Grüße,
Christoph (Titoph)
P.S.: Ich selbst fahre seit seit drei Jahren E-Auto (habe gestartet mit BMW i3) und seit etwa einem Jahr fahre ich ein Tesla Model S 90D