E-infizierter Hesse grüßt die Teslanauten

Servus allerseits

Nach einer längeren Karriere über Twizy (seit 2012), Zoe (seit 2014) und der Reservierung eines Model 3 am 30.3.16 (Gott ist das schon wieder lang her) und finaler Bestellung am 25.2.19 (MR LR AWD gray/black Aero) möchte sich hiermit ein weiterer Hesse (Rheingau-Taunus-Kreis) in die Warte-Gruft einweisen lassen. Den ein oder anderen Namen kennt man ja bereits aus diversen anderen Elektro-infizierten Foren. :smiley:
Wie auch immer, schön hier zu sein und ich freue mich schon sehr darauf mit Euch anderen Verrückten über das gemeinsame Laster schnacken zu können.

Sorry, Du wurdest offensichtlich übersehen, jedenfalls von mir ein herzliches Willkommen. Momentan sind alle mit Ihren Model 3 Themen beschäftigt. Jedenfalls viel Freude hier im Forum und dann bald auf der Straße.
LGH

…ähem, und so nach 2,5 Jahren möchte ich dann auch endlich mal mein T beantragen. :raising_hand_man: :flushed:

Jedes mal wenn ich die Fotos machen wollte, bin ich doch wieder am bzw. im Tesla hängen geblieben, hab nochmal ne Runde gedreht etc. :innocent: :wink:

Also heute ist dann mal so weit…. :grin:

Another „T“ please in den Rheingau-Taunus-Kreis!

Danke!!!


1 „Gefällt mir“

Haha, sehr lustig. Das könnte auch glatt in den Tesla Momente Thread :wink:
2.5 Jahre versuchen nenn ich mal eine heftige Teslasucht. Aber da kann bestimmt einer der @moderatoren helfen.

cool und allzeit gute Fahrt! Ich komme auch aus dem Rheingau-Taunus…auch SWA… . Vielleicht sehen wir uns mal. Mein M3 hat die gleiche Farbe. :grin:
Grüße frankov

Gut Ding will Weile haben :wink: Gratulation!