Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

E-Hörnchen im Münsterland gesichtet

Hallo,
da die Mods mich nicht rot färben, stelle ich mich dann auch mal vor…

Marc, wohne im Münsterland und hab wohl das 1. M3 in der Stadt Rhede
Model s und x gibt es jeweils eins…

E-Hörnchen stieß am 1.4. zu uns… meine Frau meint es wäre kein erwachsener Name… aber ich mag ihn und habs dabei belassen…

Waren mit dem Hörnchen dann ab 2.4. 3 Tage in München… lief perfekt… Haben auch Hr. Dr. Lüning am Charger getroffen… hätte nur noch Ove gefehlt um die Jungfernfahrt perfekt zu machen.
Laden für einen praktische E Neuling (youtube und Forum ist halt nur Theorie) lief sehr einfach und hat das Auto gut gemanaged…
Wagen ist perfekt… also ist ein Traum… könnte stündlich in die Garage gehen und ihn streicheln…geiler Ar###… also Heck :wink:

:slight_smile:
Glückwunsch zum neuen Auto, und dass alles Perfekt mit dem neuen Gefährt lief. (Man liest ja hier im Forum auch viel negatives :cry: )
Auch im Münsterland wird’s nun immer mehr mit Tesla Fahrern.
Gestern in Coesfeld einen weiteren Model S Fahrer getroffen, den ich von früher sogar noch kenne :wink:
Euch 2en immer genügend Elektronen im Akku und gute Fahrt.
Grüße,
Tom

Bist nun rot gefärbt.

Kann ich mir bei E-Hörnchen vorstellen, aber wie machst du das bei einer Krake? :mrgreen:

Und auch Bocholt ist beim M3 vertreten. Man sieht sich.

Krake und ich haben eine rein platonische Beziehung :smiley: Man muss auch auf Distanz bleiben… der hat seine Tentakeln schnell überall

Dann biste das M3 welches am Aldi gesichtet wurde vor mehreren Wochen? Sprich hast ihn schon länger? Welche Farbe, damit ich dich finde…bzw. erkenne…
Danke für die Glückwünsche, hab nen 2400mha Akkupack als Reserve immer dabei :laughing:
Bin bor-m #### ohne e

Ne, erst seit letzter Woche.
Schnelle Frage : läuft dein Lüfter beim Laden auch mit voller Leistung und Lautstärke beim Laden an CSS / SuC?

Glückwünsche auch von mir.
Seit dem 15. März fährt auch einer in Stadtlohn rum.
Huch, das ist ja meiner. :laughing: Wie geil ist das denn.

Allzeit gute Fahrt Krakenpfleger.

Dir auch, werden uns ja früher oder später sehen… gehst doch bestimmt in den Real in Rhede… da bin ich fast tgl.

Jupp, bei ner 115kw Ladung fährt er sich dann wie ein Staubsauger… also Knallen im Unterboden und dann Gebläse auf Vollgas zwischendurch…heute auch während der Fahrt im Stadtverkehr Wesel… so als sei es der Kühlerlüfter bei einem Verbrenner…
Insg. kann ich sagen, je höher die Ladeleistung, desto lauter mein Auto…

OK dann werde ich demnächst mal bei Real Einkaufen.
Man sieht sich!

Können uns ja bei Mc Donalds treffen in Bocholt… so mit Motorhaube auf und mal zeigen was man hat. :slight_smile:

Denke close hier…