e-Heinz aus Seevetal Hittfeld

Moinsen,

ich habe in meiner Benutzervorstellung ja schon über mein Model 3 geschrieben, und möchte das jetzt gerne hier fortführen.

Alle beanstandeten Mängel, die Ove bei der Übergabe am 27.03. gefunden hatte, sind seit heute komplett behoben. Beim ersten Termin vor zwei Wochen wurden die Spaltmaße korrigiert (am Stoßfänger hinten war wohl ein Clip lose), die versaute Türinnenverkleidung wurde getauscht, und die Radhausschale hinten links wurde festgeklebt. Zudem habe ich das Auto ausgesaugt und gewaschen wieder bekommen. Allerdings knapp 2,5h Wartezeit.

Der Lackfehler konnte nicht beseitigt werden, hierzu musste ich diese Woche Mittwoch nochmal hin, und die Stelle wurde im Body Shop nachlackiert. Da es sich um ein Leasingfahrzeug handelt, hätte das bei der Rückgabe Probleme geben können. Schon alleine deswegen hat sich das Buchen von Ove Kröger gelohnt, denn ich hätte die Stelle übersehen. Heute habe ich meinen e-Heinz - schön sauber - wieder abgeholt. Die Lackierung ist jetzt top!

Die Leute im SC Hamburg waren alle sehr nett und freundlich und es gab überhaupt keine Probleme oder Irritationen!

Das Model 3P, was wir als Ersatzwagen hatten, hat zudem über die Wartezeit hinweggetröstet. Alter Verwalter…

6 „Gefällt mir“