Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

E-Cross Germany NRW 2011 / Am 7.10.2011 Aachen-Bielefeld

Wär das nicht was für uns ?

UdoW, hast Du Detailinfos. Anfrage an Tesla läuft schon.

@Thorsten : PDF kann ich hier leider nicht reinstellen, auch als Zip nicht.
Schicke Sie Dir per PM.

Das ist die Auftaktveranstaltung zur 3.Bielelfelder Klimawoche. Habe den Termin fest im Kalender, da mich der Veranstalter schon vor geraumer Zeit angesprochen hat. Ganz aktuelle Info´s habe ich nicht. Frage jetzt aber beim Organisator gezielt nach.
Am 8./9. gleich im Anschluß ist eine green avenue in BI geplant, es lohnt sich also auf jeden Fall nach BI zu fahren.

Hallo Talkredius,

ich würde gerne eine Teilstrecke (bspw. Düsseldorf > Recklinghausen oder ggf. auf Düsseldorf > Bielefeld) mitfahren. Soll ich heute Abend mal Kontakt zum Veranstalter aufnehmen? Welche Strecke willst Du denn fahren?

Den Flyer konntest Du nicht hochladen, da das Forum die Dateigröße (ca. 5 MB gezippt) nicht zulässt. Ich habe das PDF etwas runter gerechnet und angehängt.

Grüße
Thorsten

Aachen- Bielefeld sofern das offiziel möglich ist, dem Minister können wir ja ne Mitfahrgelegenheit anbieten :smiley:

Gute Idee, vor allen Dingen frag doch mal welche Fahrzeuge offiziell mitfahren. Weder bei Tesla noch bei Artega steht dazu irgend etwas. Ich habe da so einen Verdacht…

Edit : Das erste PDF scheint etwas älter und nur ein Entwurf zu sein, anbei das aktuelle Dokument, mein Verdacht ist unbegründet, ich bin dabei.

E-Cross Germany NRW Aachen nach BI.pdf.zip (595 KB)

Ich habe die alte Version des Flyers gelöscht.

Grüße
Thorsten

Hier der aktualisierte Flyer zur Veranstaltung: http://www.klimawoche-bielefeld.de/downloads/pressemitteilungen/kw3/e-cross_germany_nrw.pdf.

Neben den Teslas werden gemäß dieser Info u.a. auch ein Fisker Karma und ein Mercedes B-Klasse F-Cell dabei sein.

Grüße
Thorsten

Nach heutiger Abstimmung mit Jens Ohlemeyer vom Veranstaltungsteam der E-Cross Rallye soll der Ablauf wie folgt sein:

  • UdoW und Talkredius starten zusammen mit den anderen E-Cross Teilnehmern direkt ab Aachen und fahren bis Bielefeld
  • Mischa und ich stoßen beim NRW Umweltministerium in Düsseldorf um 10:00 Uhr dazu und fahren voraussichtlich auch bis Bielefeld mit

Jens Ohlemeyer hat heute nochmal betont, dass auch andere E-Mobilfahrer herzlich willkommen sind, bei der Tour mitzufahren. Bei Interesse bitte direkt mit ihm Kontakt aufnehmen. Die E-Mail-Adresse findet Ihr auf der Seite der Bielefelder Klimawoche (http://www.klimawoche-bielefeld.de/?content=kontakt).

Zudem werden im Rahmen der Bielefelder Klimawoche am 8. und 9. Oktober unter dem Motto „Green Avenue“ verschiedene Elektro-PKWs präsentiert. Auch dort sind weitere E-Mobile willkommen. Gemäß meiner Info wird Tesla dort durch Jochen Drüberg vertreten sein.

Grüße
Thorsten