Dürfen wir hier unter "Feedback" über das Forum diskutieren?

Mir ist aufgefallen, dass die neuen Diskusionen, die nach dem Update gestern aufkamen, recht schnell geschlossen wurden. Ist Feedback nicht mehr erwünscht? Kann diese Kategorie gesperrt werden, so dass keine neuen Themen mehr gestartet werden?

2 „Gefällt mir“

Wir haben auf beide Hinweise reagiert und nach Lösungsansätzen gesucht. Wir werden uns hierzu in den kommenden Tagen intern im Team abstimmen und Euch über das weitere Vorgehen informieren.

Da der Tonfall in den Threads am Ende abgedriftet ist, haben wir diese geschlossen. Wir nehmen aber Eure Rückmeldungen ernst und bemühen uns um einen Lösung für die gemeldeten Problemen.

@MichaMeier hast Du zu den beiden Themen noch weitere Informationen, oder geht es hier (mal wieder) nur ums Prinzip?

2 „Gefällt mir“

Im Prinzip :wink: ja.

Ist hier möglicherweise off-topic, aber es werden immer wieder Themen wegen „Tonfall“ geschlossen oder gebremst. Sollte das nicht grundsätzlich zu denken geben?
Was läuft falsch, dass es zu diesen Entgleisungen kommt? Müsste nicht rigoroser gegen die sich falsch verhaltenden vorgegangen werden anstatt die Grundfunktion eines Forums (die Diskussion) einzuschränken?

6 „Gefällt mir“