Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Du musst zwischen dem Verfassen von Beiträgen eine Stunde warten

Hi zusammen,

mir ist in letzter Zeit in wenigen Threads aufgefallen, dass folgende Zeile unten angeheftet wird:

Wird das bei stark frequentierten Themen gemacht oder woran orientiert sich das Limit?

zB hier:

Es sind eher die Threads in denen sich in sehr schnellere Reihenfolge gegenseitig angegangen wird oder Beiträge nachträglich hinterhergeschoben werden.
Beiträge in denen sich die Meldungen von Usern häufen und wir nicht schnell genug nachräumen können.
Wo eben einfach die Beiträge rausgehauen werden.
Eine neue Möglichkeit der Forensoftware wo wir noch am ausloten sind wie wir das einsetzen.

10 Like

Nachtrag. Das ist immer zeitlich begrenzt und schaltet sich dann automatisch wieder ab.

Verstehe „Du musst zwischen dem Verfassen von Beiträgen eine Stunde warten“ trotzdem nicht. In dem laufenden Thread in dem ich etwas schreiben wollte, hatte ich noch 0 Beiträge, und mein letzter Beitrag im TFF insgesamt war vor ca. 4 Tagen.
Mahlzeit

Du kannst sofort schreiben. Und erst dann musst Du eine Stunde pausieren. So verständlicher?

1 Like