Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

DSK in Edelstahl

Habe mal 3 DSK’en in Edelstahl mit Energiezähler bestellt und jetzt auch bekommen, eine kann ich bei Bedarf abgeben, die 2 anderen sind schon vergeben.

Muss der Stellplatz für eine DSK eigentlich 24h zugänglich sein?

Falls nein, könnte ich die Kiste außen an unsere Garage hängen. Das zu ladende Auto müsste dann in unserer Einfahrt stehen. Ist diese besetzt, müsste ich das andere Auto ggf. wegfahren.

Wenn das ein gangbarer Weg ist, würde ich die Kiste nehmen. Was kostet die denn?

Grüße
Thorsten

Preis 415.-EUR inkl. MWST

Edit : Die DSK muss 24/7 zugänglich sein, es ist zumutbar ein Verlängerungskabel mitzubringen, wenn nicht direkt vor der DSK geparkt werden kann.

Yellow wollte eine in Edelstahl haben, sein Vermieter hat ihm sogar vorgeschrieben Edelstahl zu nehmen um die Aufstellgenehmigung zu erhalten. Er wollte eine in der Nähe von Hannover an die A2 hängen:

http://www.tff-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=785&hilit=edelstahl

Ja genau!

Wo kann ich die denn jetzt bestellen?

Talkredius, ist die DSK noch zu haben? Falls ja, willst Du die heute Nachmittag mal mit nach Hilden bringen?

Grüße
Thorsten

2 x Ja.

Hat noch jemand eine DSK in Edelstahl für mich?

liegt bei mir in der Garage, war eigentlich für ein Hotel im Schwarzwald, komme ich aber dieses Jahr nicht mehr hin => kannst Du haben.

Au fein! :slight_smile:
Melde mich per Mail.

Hi,

kann vielleicht mal jemand ein paar Bilder dieser DSK einstellen. Mich würde interessieren wie das mit dem Zähler und den Automaten realisiert worden ist oder auch generell die Abmessungen der DSK.

Grüße

Ombre

Hilft Dir das?
drehstromnetz.de/drehstromkiste.html

Danke Volker sowas in der Richtung wollte ich haben!

http://lmgtfy.com/?q=Drehstromkiste