Drohne mit neuem Konzept

Sehr Innovativ, ich fürchte aber Tesla hat hier nicht die Finger im Spiel :smiley:

blog.flying-hobby.com/tech-news/the-tesla-drone


Thread Titel geändert. Sinnentstellender Schreibfehler, hat auch nix mit Tesla zu tun.

ich will so ein Ding :smiling_imp: :exclamation: :mrgreen:

Kann das Ding dann auch während der Fahrt den Akku des Model S aufladen? Quasi Luftbetankung. :mrgreen:

Hat nur insofern ein klein wenig mit Tesla zu tun, als der Konstrukteur Tesla Akkus verwendet hat.
Zitat: „Fraser powered his Tesla Drone with a Tesla Powercell allowing for 60 minute flight times and thanks to his unique WiFi charging station, 20 minutes between flights can be expected.“

http://cinescopophilia.com/unique-tesla-drone-with-4k-camera-twin-blades-no-gimbal-60-minute-flight-time/

Gruß, dixi

Sorry: häng mich hier mal dran.

Ich suche den Hersteller / die Künstlertruppe / den Eventmanager, der mir die in dem folgenden Video der IAA gezeigten Ballondrohnen beschaffen kann:

youtube.com/watch?v=bdmPeySI71I

Vieleicht liest ja hier jemand mit, der solches kennt / im Angebot hat.

Danke !

SRAM

Hier noch einige Details:

drohnen.de/7512/tesla-drone- … r-technik/

wen es interessiert:

festo.com/cms/de_corp/13705.htm

die haben noch viel mehr…

gruß sram

Ich arbeite in diesem Bereich, in so einem Fall würde ich zunächst mal bei Festo selbst anfragen. Das die darüber hinaus noch andere tolle Flugobjekte haben, wirst Du sicher wissen.

LGH

Gibt es als Auto, BMW fliegt als Blimp. Aber konventionell ferngesteuert.

youtube.com/watch?v=rOD-3uEOdpU

nette Design Idee…

„Der Industrie- und Grafikdesigner Fraser Leid stellt eine Drohnen-Studie vor, die auf den Tesla-Elektrofahrzeugen basiert. Sie zeigt, wenn auch nur virtuell, eine sehr beeindruckende Drohne, die es in ein paar Jahren schon geben könnte.“

mobilegeeks.de/news/designst … -flugzeit/

Hatten wir das nicht hier schon mal?

Stimmt. Threads zusammen gelegt.