Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

drivetesla2.0: X90D bestellt

Unser reserviertes Model X90D wurde heute bestellt mit folgender Ausstattung:

Farbe: weiss
7-Sitze: Stoff schwarz
Dachhimmel: hell
Autopilot
Kaltwetterpaket
AHK

Drivetesla 2.0 hat 9 Teilnehmer - mal sehen, wer sich outen mag :wink:

Glückwunsch zur Bestellung!

Das Projekt wird mit Sicherheit ein Erfolg genauso wie das „Drive Tesla“ Model S. Hätte ich nicht ein eigenes Model X bestellt, wäre ich gerne dabei.

Ich bin dabei und schon gespannt, ob ich im X mein Skiurlaubs-Gepäck samt Familie besser verstauen kann als im S – oder ob ich für die AHK einen Skiträger besorgen muss.
:wink:

Freue mich auf Eure Berichte!

Bei neun Teilnehmern werde einige noch ganz schön lange auf das Fahrerlebnis warten müssen. Macht ihr bei Auslieferung ein Teilnehmerwochenende o.ä., damit jeder wenigstens mal die schlimmste Neugier befriedigen kann?

Wünsche allen Beteiligten jedenfalls buddhahafte Geduld für die Zeit, wo das MX in anderen Händen ist.

Gruß Mathie

Auch von mir allzeit gute Fahrt und berichtet! ^^

Ich bin auch dabei - und freue mich auf „meinen“ ersten Teil-TESLA - nachdem ich von meinem Bruder --> siehe Drivetesla 1.0 <-- infiziert wurde. Ich wünsche „uns“ eine zügige Lieferung und freue mich dann auf 2017, wenn ich endlich „dran“ bin… Die Planung geht nun los für eine Ladesäule - sodass ich gerüstet bin für die elektrische Zeit.

Horrido !

Auch ich wünsche euch eine schöne erlebnisreiche Zeit! Ist wer aus der Nähe von Hannover dabei? Würde mir das gute Stück dann auch mal gerne ansehen. Evtl. sieht man sich ja bei Laden :slight_smile:

Als Ehemaliger weiß ich, dass alle viel Spaß haben werden. Die Wartezeit kann aber ganz schön lang werden. Und ich wünsche allen viel Spaß und ein gutes Gelingen. Haltet uns gelegentlich mit schönen Berichten auf dem Laufenden.

Gute Idee! Als wohl „zentralster“ Teilnehmer bin ich gern bereit, ein „Meet the X“ Event zu organisieren.

drivetesla2.0 hat jetzt eine VIN…Auslieferung angepeilt für August/September :smiley:

Strike! :smiley:

wollen wir tauschen? :wink: :mrgreen:

Liefertermin: 30.09.2016 :mrgreen:

Es geht bald los…Juhu!

YEAH! Auslieferung kurz vor dem Nordschleifen-Event wäre zwar nochmal deutlich besser gewesen, aber nu wollen wir uns mal nicht beschweren.

Große Freude!

STRIKE!!!