Dringende Hilfe benötigt. Login nicht mehr möglich

Hallo zusammen,

ich benötigte dringend Hilfe. Gestern habe ich festgestellt, dass ich in der Tesla App abgemeldet wurde (ohne mein Zutun). Ich wollte mich direkt wieder anmelden und bekam den Hinweis

“wir erkennen diese Kombination aus e-Mail und Passwort nicht”. Wenn ich dann das Passwort zurücksetzen möchte, kommt der Hinweis “Eine gültige E-Mail Adresse angeben”

Diese ist jedoch zu 100 % korrekt. Wenn ich jetzt um 9 Uhr am Donnerstag den Support unter

030700149725 anrufen und mit den Kollegen zum Account sprechen möchte, bekomme ich den Hinweis das diese nur von 8-18 Uhr Montag bis Freitag erreichbar sei… genau in der Zeit versuche ich es ja.

Wie komme ich hier weiter? Ich habe noch eine Mail an einen Verkäufer in Gettorf geschrieben.

Vielen Dank für jede Hilfe die ich hier bekommen kann!

Gruß

Kim Duderstadt

Telefon neu starten, damit sämtliche Register gereinigt werden. Schon probiert?

Geht die Schlüssellkarte noch?

1 „Gefällt mir“

Versuchen könntest du noch diese Mail-Adresse:
[email protected]
Entweder dort schildern oder einfach mit der Bitte um Rückruf wegen eines dringenden Problems mit dem Account.
Drück dir die Daumen…

konnte man im Auto nicht auch den Fernzugriff deaktivieren? ggf. macht das Sinn bis der Zugriff auf den Account wieder hergestellt ist. Nicht dass sich jemand Zugriff auf Deinen Account besorgt hat und nun über die App das Auto steuern/sperren/mit PIN versehen kann oder ähnliches.

3 „Gefällt mir“

hatte ich letztens auch erst. Der Account wurde einfach gesperrt.
Ein Grund wurde mir bis heute nicht verraten.
nach ein paar Tagen (ohne jede Info) ging es einfach wieder.

1 „Gefällt mir“

Hi,

ja alles probiert. Dennoch Danke für deine schnelle Antwort.

VG Kim

Hi Piepe,

vielen Dank. Das werde ich probieren.

VG Kim

Hi NicolasT,

ich denke ich habe es unwissentlich verursacht in dem ich in recht kurzer Folge in meinem Teslaprofil die Landeseinstellung von D auf USA und dann wieder auf D geändert habe. Da hat dann vermutlich ein Sicherheitsmechanismus gegriffen.

VG Kim

2 „Gefällt mir“

an der Region sollte man natürlich nicht rumfummeln.
Das ist ziemlich sicher eine Red Flag für die Server

1 „Gefällt mir“