Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Dringend heute Puck für Model 3 benötigt für Wagenheber

Hallo, ich muss heute dringend auf WR wechseln, da ich kurzfristig nach München muss. Jemand aus der Ecke Altenkirchen, der mir einen leihen könnte?

Danke!

Gruß Martin

du kannst unbesorgt auch mit einem Stück Holz mit Karton, einem Dicken Lappen o.ä ansetzen, dann bitte schauen das nichts abrutscht. Zum Räder tauschen reicht das, danach kannst du dir 4 Stk. beim Kumpel Ali o.ä bestellen =)

1 Like

Hatte das letztes mal bei nem Bekannten mit Puck gemacht, scheint mir sicherer. Die Gummiauflage für den Wagenheber scheint mir zu weich, Holz traue ich mich nicht wirklich.
Ich warte noch ob es weitere Rückmeldungen gibt.
Danke.

Kreis Altenkirchen in Rheinland Pfalz? Wenn dir eine Fahrt nach 57290 Neunkirchen, hinter Herdorf, nicht zu weit ist, kannst du dir welche bei mir leihen.

Bonn, falls du magst.

vielleicht jemanden Fragen der Eishockey spielt

sehe ich auch so.

Unter Notfallhilfe verstehe ich etwas anderes. Hier werden zu viele umsonst getriggert.

Danke, bitte Thema schließen.
@DerSchwabe: ich muss dringend mit unserem Hund zur LMU wg. Herzkrankheit. Für mich ist das ein Notfall.

Gruß Martin

5 Like

Ich bezweifle, dass hier deswegen jemand alles hat stehen und liegen lassen. So ein Thread ist geduldig, verglichen mit der 112.

1 Like

Hab es jetzt zumindest mal in den Model 3 Bereich verschoben, dass es nicht mehr an alle verteilt wird, die die Nothilfe abonniert haben.

Gruß Mathie