Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Dreharbeiten mit Tesla in München

Liebe Tesla-Fahrer!

wir bräuchten kommenden Mittwoch, 4.11. für einen kleinen Dreh in München/Harlaching mit Jeannine Michaelsen und Golo Euler, einen Tesla (S oder 3, vorzugsweise blau, schwarz oder weiß) der einfach nur als Requisite in einer Einfahrt steht. Das Kennzeichen ist natürlich nicht sichtbar.

Gibt es jemanden der Lust hätte sein schönes Fahrzeug für ca. 2-3 Stunden zur Verfügung zu stellen? Einmal an der Position wird es von uns nicht bewegt.

Das wäre toll!

Herzliche Grüße,
Alex von DREIFILM (www.dreifilm.de)

Wenn ich hinterher einen Kaffee mit Ihr trinken kann dann ja. Dann kann ich meinen Model 3 Performance weiss zur Verfügung stellen. :wink:

2 Like

Glaub eine ungefähre Uhrzeit wäre für einige auch interessant.

Es wäre auch nicht verkehrt, wenn man kurz was zur „Geschichte“ wüsste die erzählt werden soll. Nicht das da jemand seinen Tesla für eine zu kritische Berichterstattung zur Verfügung stellt! :wink:

7 Like

Vielen Dank für die schnellen Antworten! Ihr seid ja Hammer!

Geschichte: es ist ein fiktionales Projekt (genaueres noch geheim), alles andere als kritische Berichterstattung. Wir drehen den Trailer für eine Serie die erst nächstes Jahr gedreht wird. Der Tesla gehört der Figur von Jeannines Ex Mann, der von Golo Euler gespielt wird. Er ist Mr. Right, wohnt in einem schicken Haus und muss natürlich einen Tesla fahren :wink: Die beiden begrüßen und unterhalten sich kurz an der Tür. Mehr ist es nicht.

Zur Uhrzeit: es wird morgens sein, die genaue Uhrzeit steht noch nicht. Ich schätze zwischen 9 und 11 Uhr.

Kaffee: also im Anschluss wird schwierig, weil wir direkt ins nächste Motiv ziehen. Aber während den Lichtumbauten kann natürlich gequatscht werden! Vielleicht reicht dir das ja!?

Danke und ein schönes Wochenende!
Alex

4 Like

könnte ein Model 3 in MSM (Grau) oder ein Model X in schwarz bieten. Ca. 55km von München Innenstadt. Harlaching bissl näher, komme von Süden.

Das Model 3 wäre natürlich toll! Hättest du Zeit und Lust? Wenn ja dann kannst du mit meiner Kollegin Xenia alles weitere besprechen…

@dreifilm
Ich weiß nicht, ob es schlau ist, in einem öffentlich einsehbaren Forum
eine E-Mail-Adresse zu posten.
Ich würde dir raten, den Beitrag zu bearbeiten und diese zu löschen.
E-Mail-Adressen immer am Besten per PN.

1 Like

Ich habe noch nicht rausgefunden wie man eine PN verschickt, aber Danke!

@dreifilm
Einfach auf den Avatar klicken von z.b. bergler82 und dann auf das rote "Nachrichten-Feld "
Und deinen Beitrag kannst du bearbeiten, wenn du auf den „Stift“ klickst.
Hoffe das hilft dir :grinning:

Super, vielen Dank!!!

1 Like

Falls die anderen abspringen haette ich ein Model S in dunkelblau (das alte edle, tiefe blau, fast schwarz) Baujahr 2014 PreFacelift anzubieten. Der Fahrer kaeme von Sendling rueber.

Entschuldigung, die Antwort hatte ich gar nicht gesehen. Vielen Dank - wir sind mittlerweile versorgt! Liebe Grüße, Alex

1 Like