"Dreckige" Elektromobilität mit dem Ziesel

Da ist der Spass garantiert :smiley:

zieselparkhamburg.de

Erinnert mich an die Quantya Parks.

Wo hast du das denn wieder ausgegraben? :stuck_out_tongue:

WOW geil!
Das erinnert mich an das damalige Projekt „Wattgängiger Rollstuhl“ an meiner Hochschule damals wo ich mitmachen musste.
Mein Fazit damals: „Was für ein Unsinn die auf Rollstühlen angewiesenen Menschen sind doch schon bestraft genug.“
Aber dieser „Zieselpark“ mit seinen Gefährten wirkt sehr, sehr cool.
Mit dem Leistungsgewicht der Fahrzeuge müssen die ja abgehen wie ein Zäpfchen und ordentlich Fahrspaß vermitteln. :slight_smile:

Hmmm… old news… hat doch Raab vor Jahren (02/14) schon bei „Schlag den Raab“ gebracht… ich habe gemeint das wäre allgemein bekannt
trotzdem lustig: youtube.com/watch?v=HvU9IMHkNQk