Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

DragRace M3P vs. eTron vs. iPace vs. Toyoto Supra

Ich habe irgendwie keinen passenden Ort für dieses Video gefunden. Das Tesla Model 3 Performance im carwow-Video gegen die eTron, den iPace und den neuen Toyota Supra.

youtube.com/watch?v=2egdAJFjSkU

Falls jemand einen Vorschlag hat, wo man es besser platzieren könnte…

Achtet mal auf das Fahrgeräusch des iPace, aus dem gefilmt wird. Das ist in meinen Augen ein sehr lautes Surren.

Fall jemand das Video nicht anschauen möchte: das M3P ledert alle ab, sowohl beim Start aus dem Stand, wie auch beim rollenden Start und auch beim Bremsen.

Aufgrund der Überlegenheit des M3P klicke ich die Videos auf Youtubes gar nicht mehr an - aber der Jaguar gibt tatsächlich ein lautes, finde ziemlich unangenehmes Geräusch, von sich.

Bei diesen Clips kennt man das Ergebnis meistens schon vorher - und trotzdem guckt man sie sich an :smiley:

Der IPace hat einen Sound-Generator. Mglw. hat der Fahrer den nicht abgestellt.

Bye Thomas

Und ich dachte der Soundgenerator erzeugt eine Art „V8-Sound“. Das Surren klingt eher nach einem echten E-Motor-Geräusch, ähnlich wie im eTron, da ist es auch recht laut.