Downsizing anyone? Renault ZOE mit AC43 sucht neues Zuhause

Hallo,
ZOE und ich müssen uns leider trennen. Daher sucht sie ein neues Zuhause. Vielleicht sucht ja jemand noch einen elektrischen Kleinwagen für Partner*in, Kind, Enkel, Neffe, Freund, Hund, Katze etc.

Alle Infos zum Auto gibt es hier. Auf Wunsch gibt es hochauflösende Bilder → einfach PN schreiben.

Warum denn das? Was wird es denn dann?

Teeeessssllllaaaa ?

Wünschen würden wir es dir sehr gerne.

Viel Glück beim Verkauf.

Ja, ich denke ein Tesla.

Tesla glaub ich irgendwie nicht. Hat es was mit deinem #Projekt53 zu tun?

Die ZOE ist in guten Händen…

Doch: ZOE ade – es lebe „ZOE“!

Zu dem Zeitpunkt wusste man es ja noch nicht :slight_smile:

Die Aufklärung zu Projekt 53: zoepionierin.de/zoe-ade-es-lebe-zoe/

Hallo ZoePionierin,

hab ich doch gewusst dass ein Tesla dein nächstes Elektroauto ganz gewiss sein muss.

An diesem Auto geht im Moment kein Weg daran vorbei.

Viel Glück, mit deinem neuen Zoe.

Man sieht sich mal am SuC.

Hey ZoePionierin,

Tesla Model S, der Verführer!!!

Wir freuen uns sehr für dich. Haben uns kurz mal beim HildenEvent unterhalten (Stichwort e-cabrio). Wir sind nach wie vor extrem zufrieden mit dem Model S und wünschen dir viel Spaß damit!!!

VG Delia und Bernd

PS: Ich freue mich sehr, dass die Zoepionierin Zoepionierin bleibt. Freue mich besonders über jeden Blogbeitrag :slight_smile: !!!