Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Download Tesla App 4.0

hat jemand einen Tipp wie ich die neue Version 4.0 installieren kann ?
Wenn ich im App Store die Tesla App auswähle wird mir nur öffnen angeboten. Wie habt ihr die neue Version geladen.
vielen Dank im voraus

Das wurde mir auch angezeigt, aber auf der Übersichtsseite. Als ich auf die App-Seite gegangen bin gings.

2 „Gefällt mir“

I just looked in my phone (didn’t know a new version was out). my google play store said the installation failed. and then when I tried it manually, the update package disappeared.

Maybe the pulled it back due to errors??

new: I just checked on one of my other phones and there update is not available

new #2: my daughter’s apple phone still has the 4.0 update and it does work.
It looks good also!!

dafür ein Thema aufmachen ist nicht nötig. Hierzu unter schnell Frage und Antwort.

App Store öffnen, oben rechts auf dein Profil (Profilbild) klicken, von oben nach unten wischen zum aktualisieren. Nun tauchen dort ggf. unten neue Updates.

5 „Gefällt mir“

genau so wie ich das auch bei allen anderen apps mache hats bei mir nicht funktioniert bzw ist nicht aufgetaucht.

wie @Benjaminho geschrieben hat bin ich unter appstore → suche → auf die Tesla-app gegangen, dann is dort der ‚aktualisieren‘ button erschienen…

danke für Eure Hilfe. Unter meinen Einkäufen wurde kein Update angezeigt, auch in der Suche des App Stores nicht. Ich habe dann auf das Icon der Tesla App gedrückt und in der weiteren Anzeige wurde endlich die Update Möglichkeit angezeigt.
Ich finde das neue Design der App schön.

Bitte hier weiter diskutieren