Guten Morgen,
ich konnte leider über die Suche keinen passenden Thread finden.
Gibt es einen Grund, warum in meinem Account mehrfach die gleiche Rechnung auftaucht?
Ist das nur bei mir so?
Gruß
TORN
Guten Morgen,
ich konnte leider über die Suche keinen passenden Thread finden.
Gibt es einen Grund, warum in meinem Account mehrfach die gleiche Rechnung auftaucht?
Ist das nur bei mir so?
Gruß
TORN
Sobald sich etwas ändert in der Rechnung oder Anzahlung und sei es nur ein Komma oder Prognose des Auslieferungsdatum, wird wohl eine neue erstellt. Kein Grund zur Sorge.
Ok super! Danke dir Hätte mich aber auch nicht gewundert, wenn’s komisch gewesen wäre
Bisher lief es seitens Tesla IT-seitig mit Benachrichtigungen, E-Mails etc. nämlich eher schleppend und unkoordiniert.
Hab auch mehrere seit ich um Korrektur meiner Adresse gebeten habe.
Dann scheint das ja gang und gebe zu sein, bei der kleinsten Änderung einfach eine neue Rechnung zu erstellen ^^
Hatte insgesamt 4 Rechnungen im Account, also alles normal. Nur die VIN sollte sich nicht ändern…