Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Display rechts Kilometerzähler oder Leistungsanzeige?

Bei einem P85+ sehe ich rechts immer die Leistungsanzeige. Bei einem neueren P90D ist dort der Kilometerzähler und nur manchmal z.B. bei Leistungsbeschränkung die Leistungsanzeige. Kann ich den P90D so umstellen, dass ich immer die Leistungsanzeige sehe? Habe im Forum und im Centerscreen nichts gefunden…

Sofern ich Dein Anliegen richtig verstehe, müsstest Du durch Drücken und Halten des rechten oder linken Scrollrads am Lenkrad in die Einstellung gelangen, welche Applikation jeweils links oder rechts angezeigt werden soll.

Man kann links wie rechts verschiedene Sachen einstellen. Leistung, Kilometer, Reifendruck, klima, uhr, nix, musik,. Navi ist wenn aktiv aber immer links.
Gruss

Ich vermute du meinst, dass der „alte“ p, den du hattest, einfach mittig den Tacho umgeben von einem „rundinstrument“ hatte. Soll heißen rechts direkt neben der Geschwindigkeit war die leistungsanzeige, Links dazu nochmal die Geschwindigkeit mit Marker für den tempomaten.
Das ist die alte Anzeige der Non AP Fahrzeuge. Die gibt’s bei den neuen nicht. Da bekommst du die Leistungsanzeige nur, wenn du die Energie Grafik/Anzeige über das Scrollrad neben den Tacho legst.
Die alte Anzeige kannst du bei den neuen teslas nicht aktivieren.

AP haben beide.
Mit Scrollrad und Lenkradtasten rechts komme ich an Sonnendach, Temperatur, Lüftergeschwindigkeit, u.a. Mit Tasten und Scrollrad links kann ich Lautstärke und Musikquellen ändern. Die Leistungsanzeige wird nicht angeboten.

Das jeweilige Scrollrad länger gedrückt halten. Dann kann die gewünschte Anzeige ausgewählt werden.

Rtfm

Danke,
Scrollrad lang drücken war die Lösung.