Display hinten passt nicht in MY aus Grünheide -- gelöst

Danke dir für die Antwort.

Habe mir auch das Display gekauft und eingebaut. 7-Zoll-Touchscreen-Display. Scheinbar habe ich mir dummerweise irgendwie die Software gelöscht, wenn ich auf App drücke, passiert nichts mehr, weiß jemand, wo ich die Software downloaden kann? Die Klimaanzeige funktioniert noch, nur scheinbar Android nicht mehr. Danke…

Dasselbe Problem habe ich seit gestern auch. Hast du eine Lösung für das Problem? Die Software habe ich heute vom Verkäufer bekommen, jedoch merkend er den Stick für die Installation nicht…

Gruß

Um welches Gerät geht es denn genau ?

Hallo,
ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, evtl. mit einer Anleitung.

Ich habe mir von Tlyard auch ein Display für hinten gekauft.

( 7.5" Tesla Model 3 & Y Rear Entertainment Display With Enlarged Air Outlet (Version 3) × 1
2023+ Model Y+ Made In Berlin

Laut Anleitungsvideo mit Y Kabel hinten unter Lüftung anschließen, jedoch ist bei mir hier weit und breit kein Stecker?! Kann mir hier jemand einen Tipp geben?

Ich habe ein Model Y SR 07/2024 aus Berlin.

Du hast ein Standard Range.
Die haben den OBD Stecker vorne mehr in der Mittelkonsole. Ich denke das Kabel was dabei ist was normalerweise so 10-12 cm lang ist, ist dementsprechend dann zu kurz.
An der Stelle, wo du ihn vermutest, ist er beim Performance oder Long Range.

Hallo,

Danke für die Antwort, Stecker liegt in der Mittelkonsole vorne links.
Kabel konnte leicht verlängert werde. (sind nur 4 Adern).
Funktioniert jetzt alles.
Danke!

Hallo!

Hast du vielleicht ein Foto gemacht?
Was hast du alles zerlegt um das Kabel dorthin zu bekommen?
Ein Info wäre super, vielen Dank!

Hier findest du die Infos. Das Kabel vom Screen ist lang genug. Hab es gerade eingebaut.

Super! Hat es ausgereicht nur den seitlichen Deckel zu öffnen um das Kabel dann „nach hinten einzuziehen“ oder musstest du noch mehr von der Mittelkonsole abbauen/zerlegen?

Seitlich reicht, der Stecker ist ein bisschen tricky zum Lösen. Dann kann man das Kabel nach hinten durch legen. Dann den unteren Deckel entfernen und das Kabel bis zu den hinteren Lüftungsdüsen durchlegen.