Hallo, habe heute ein Display hinten an der Mittelkonsole verbaut.
Passt eigentlich alles top und sieht auch sehr hochwertig aus, aber die unteren Nasen rasten nicht ein.
Hab ich was verkehrt gemacht, oder wurde da bei den Grünheide-Modellen wieder was verändert.
Oben rastet das Display top ein und es hält auch, aber unten ist es wackelig und kann leicht angehoben werden.
Das ist Natürlich nicht so schön und auch nicht Sinn der Sache.
Hat schonnmal jemand das Problem gehabt?
Display neue Version 7.2 Zoll
MYP 07/2022
In einem Video wird beschrieben, dass man die Metallclips aus der Originalblende in das Display übernommen werden müssen. Dann sollte es auch unten richtig einklinken und fester sitzen.
Grüssle,
Hardy
Danke, das hat geklappt.
Habe ich voll übersehen…
Jetzt passt alles…
Um welches Display geht es denn hier?
Musst da jetzt immer Hotspot machen für YouTube oder sonstiges? Und wie ist die luftverteilung? Habe gehört kommt weniger durch den kleinen Schlitz.
Sieht Top aus. Können die Kids da auch während der Fahrt Youtube schauen oder auch nur im P Modus?
Hatte mal ein Video von einem etwas kleineren Monitor bei Youtube gesehen ( mit Lüftungsschlitzen fast in Originalgröße) da wurde geachrieben das man sich Internet per Bluetooth ziehen kann ( vom Tesla oder Smartphone)
Bei diesen autonomen Android-Displays ist die Nackenstarre vorprogrammiert.
Lieber einen Tablethalter für die Rückenlehnen der Vordersitze kaufen.
optisch sehr chic. habe auch eines bestellt, jedoch blöderweise die „alte“ Version. Ich bin mal gespannt… Funktion ist gut? Bei welchem Anbieter hast du bestellt?
Gruss Nico
Danke für die Bilder. Um was für ein Modell handelt es sich denn konkret. Also Hersteller usw. Danke!
Eigentlich wollte ich nur das kleine Display für die Einstellung der Klima und Sitzheizumg hinten, aber das ist mir aufgrund der ähnlichen Optik vom Model S/X ins Auge gefallen.
Daher bin aich noch gar nicht dazu gekommen, die ganzen Funktionen auszuprobieren und einzustellen.
Bestellt habe ich es bei Teslaeasy über den Onlineshop und es wurde innerhalb einer Woche per Fedex zollfrei angellefert.
Die Auflösung von dem Display ist super und auch Youtube läuft sehr klar.
Ich versuche mal über Ostern mich mehr damit zu beschäftigen.
Einbau ist echt sehr easy und von jedem Laien problemlos zu bewältigen.
Und das sagt einer mit 2 linken Händen.
Kannst du noch mal bitte sagen wo du den Screen bestellt hast? Würde mir den auch gerne zulegen. Gibs ja direkt bei Hansshow oder als Whitelabel Produkt bei diversen AliExpress Verkäufern.
Du hast geschrieben bestellt bei „Teslaeasy“. Das sagt mir nichts, finde auch nichts dazu.
5 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads (aktuell)
Mega das wollte ich bei mir auch machen. Wie teuer war das Display und merkt man was vom Akku Verbrauch?
Das hier ist kein Verkaufsthread …
@IcemanY bitte in den Marktplatz und einen Preis hinzufügen … Gruß
Haste recht…deshalb sollte PM
Hallo, kann man 2 Kopfhörer via Bluetooth verbinden? Ist es möglich das Display wenn nicht benötigt abzuschalten?
Ja man kann zwei Par Kopfhörer koppeln. Oder einen und einer mit USB.
Ja, man kann den Bildschirm quasi ausschalten. Dann is er schwarz und nach kurzen berühren wieder an.
Wie zufrieden bist du mit dem Bildschirm? Kann man das gebrauchen, oder ist es zu langsam, umständlich in der Bedienung?
Ich bin sehr zufrieden. Klappt alles so wie es soll. Bedienung ist auch top.
Sieht genau aus wie im S oder X.