Display Anzeigeproblem

Hallo zusammen

Nun bin ich seit einigen Tagen stolzer Model S Besitzer (Model 2015)

Was ich heute bemerkt habe ist, dass wenn ich in die Audioeinstellungen gehe, dass dieser Bereich nicht Dargestellt wird (siehe Foto)

Was kann das sein? Gibt es Lösungen?

Habe die neuste Software 9 drauf und den Reset versuchte ich auch schon

Vielen Dank :slight_smile:

Das sieht nach V9 Software bug aus. Schau mal im Thread zu V9 Problemen

Besagten Thread findest du hier: Probleme mit V9
Aber Vorsicht sind 37 Seiten, Tendenz wachsend :wink:

Schreib uns mal bitte deine Software-Version. Die findest du in der Tesla App und im Fahrzeug, wenn du das „T“ Symbol oben in der Mitte des Touchscreens berührst.

Dieser Bug tritt mit V9 Version 2018.46.2 nicht mehr auf.

Nur ganz schnell: leider doch. Seit gestern fängt es bei mir mit div. Darstellungsfehlern an.

Hab zurzeit die Version 2018.42.2 drauf.
Abgesehen von diesem Anzeige Bug habe ich des öfteren Probleme mit Spotify. Ihr auch? Fehler bei Anmeldung mit Tesla Konto oder eigenem Spotify Account.
Reset nützt nix.

Besuch bei Service Center in Zürich ergab folgenden Trick. Sprache umstellen von Deutsch auf English und Spotify sowie Anzeigeproblem sind vorübergehend weg.

Wieso habe ich eigentlich die Version 2018.42.2 und nicht wie du 2018.46.2 drauf? Kann ich da selber updaten oder geschieht dies alles automatisch?

Das nächste update wird automatisch nach Zufall angeboten.
Etwas „nachhelfen“ kann Du, indem Du das Auto ins WLAN einloggst.

Ich habe bei meinem 15er Model S keine Probleme, hatte aber nie 42.2 sondern gleich von 8.1 nach 46.2 (9.0). Und spotify wird täglich benutzt.