Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Diskussion zu "Tesla Mobile App" iOS / Android

für iOS ist die Version 3.10.2 verfügbar.

wenn man den Schieber hin und her bewegt wird die jeweilige Reichweite angezeigt.

… bzw. die Prozente! Je nachdem, was man eingestellt hat :wink:
Tolle Neuerung!

Danke! für die Info

Nun ist die Version 3.10.2 auch für Android verfügbar.

Hab die neuste Version nun auch :smiley:

Wenn ich die Begrenzung nach ganz rechts stelle, sind das bei mir 99% und keine hundert. Ganz links sind es 49 statt 50%.
Auch bei dem Einhacken bei 80% sind es bei mir 79%

Hat das noch jemand?

Wird wieder mal ein C-Hacker am Werk gewesen sein. Der zählt „0“ als „1“ etc. :mrgreen:

1 „Gefällt mir“

Habe ich auch. :wink:

1 „Gefällt mir“

Darf ich mal eine blöde Frage stellen, ich habe von Handys leider keine Ahnung. Kann man das Update bei der Tesla App anstossen, ich habe in der App nichts gefunden ?

Das Update der App kommt über den normalen Updatemechanismus deines Smartphones, also entweder Google Play Store oder Apple App Store

Danke…

Hab gerade versucht aus Google Play die neue Version (3.10.2-388) zu installieren. Interessanterweise wurde mir angezeigt, dass ich plötzlich keinerlei kompatible Geräte hätte?!
Hab mir jetzt das APK heruntergeladen und installiert -> läuft!

APK Mirror: apkmirror.com/apk/tesla-mot … /download/

Schau mal in diesen Thread Tesla App mit Android One inkompatibel? - #5 by phil9309 . Dort berichten auch einige, dass Android 9 die App als nicht kompatibel listet.

9?? FWIW, läuft hier auf Pixel 2 unter 9 und 10 ohne Mucks…

@Kumasasa
Bin nicht so modern unterwegs, hab ein ganz bescheidenes Phone mit Version 7…
Wie gesagt liess sich mit einer APK installation problemlos updaten…

Hallo,

ich habe eben die neuste Version auf das iPhone gezogen, nun kommt nach Anmeldung nur noch das Tesla Logo und eine “Lupe”, wenn ich lange den Finger auf dem Bildschirm halte.

iPhone SE, iOS 12.4.1 und App ist 3.10.2
Hat das noch jemand?

Edit:

Eventuell noch wichtig, bisher ist das M3 noch nicht ausgeliefert.

Vorher sag ich aber das Bild des Autos, konnte in die Schatzkiste
Und die anderen Spielereien (CO2 Bilanz, Videos, etc.)

Nun ist es nur schwarz und das “T”.

Solange das Auto noch nicht ausgeliefert wurde, kann das vorkommen. Aber ich würde mal das Handy neu starten. Das hilft auch ganz oft.

iOS Update zur Version 3.10.3 verfügbar. Konnte selbst keine Änderungen feststellen

Unbenannt12.JPG

ok, nun doch was gefunden. Scheint eine Enteisungsfunktion für die Scheiben zu sein. Rechts unten das Symbol für die Scheibenheizung. Wenn man es aktiviert geht die Heizung auf MAX.

Ist nicht neu. Gabs schon immer.

Die deutsche Bezeichnung des Buttons „Klimaanlage einschalten“ ist neu.

also bei mir sah das gestern noch so aus:

https://www.meintechblog.de/2019/11/tesla-model-3-in-fhem-einbinden-praktische-szenarien-fuer-den-alltag/