Diskussion zu "Tesla Mobile App" iOS / Android

Habe auch ein Ticket aufgemacht. Mit Ranger.
Wenn es aber bei allen ein Datenbank Fehler ist, wundert mich das schon.
Je nach Fehler könnte man da global drüber mit einem SQL Befehl und den Fehler für alle beheben lassen.

Naja, bin mal gespannt!

sehe ich genauso. Warten wir es ab…

Ich habe auch Probleme mit dem Hinzufügen gehabt und habe über die Webseite ein Ticket aufgemacht… darüber haben Die mir relativ schnell geholfen und über das Backend den zusätzlichen Fahrer hinzugefügt.

Habe auch Firmenleasing über Tesla/Santander! Bei mir wird nichts angezeigt!
Muss man das irgendwo aktivieren?

Gerade Update auf 4.7.0 mit Unwetterwarnungen…?:grinning:
iOS 15.4

3 „Gefällt mir“

Sitzheizung lässt sich für die Vordersitze jetzt auf Auto stellen.

3 „Gefällt mir“

Das Update hat 320 MB :thinking:

Yooo ganz schön groß… mal schauen welche Funktionen da noch freigeschaltet werden … Sitzheizung auf Automatik ist die erste :smiley:

Helfe gerne weiter (im September 2021, siehe Bild)

Bin ich eigentlich der einzige hier, der das Forum auswendig lernt? :sunglasses:

5 „Gefällt mir“

Tatsächlich :sweat_smile: :+1:

Also meine letzten Pushnachrichten zum Update kamen zuletzt vor 14 Tagen für die
4.5.3, das war das erste Mal, dass ich die Meldung bekommen habe, weitere Updates kamen bisher nicht.
Vielleicht ein Versehen ? :wink:

Ja, in der Version ist schon der Support für viel mehr drin:

• Sitzkühlung
  • Hunde-/Campingmodus
  • Umfragen zum Aufladen
2 „Gefällt mir“

Das wäre schön. Wir bei uns immer mal vergessen, wenn unser Cockerspaniel im Wagen bleibt.

1 „Gefällt mir“

Sehr gut :+1:t5: bin echt gespannt auf das Update AP :pray::grinning:

1 „Gefällt mir“

Die Powerwall-Einstellungen wurden in der Version 4.7.0 neu angeordnet:

2 „Gefällt mir“

Die Frage ist aber, ob er dann auch schon bevor man einsteigt, die Sitzheizung anstellt. Auf Automatik hab ich jetzt auch, geheizt wird erst nach dem Einsteigen. Für einen vorgewärmten Sitz muss also zunächst auf manuell umstellen, um dann später wieder die Automatik einzuschalten.

Unter iOS ist das die Gesamtgröße der App, das Update ist kleiner.

Neu in der Version 4.7.0 ist wohl auch die Möglichkeit, den Stromtarif für die Ladestatistik (Menüpunkt Ladedaten > Einstellungen) für mehrere Jahreszeiten einzugeben. Diese kann man nutzen, um vorab anstehende Versorger-Tarifwechsel einzugeben:

Edit: @Kumasasa Die Jahreszeiten-Einstellung gab es bereits in der App-Version 4.6.1 (oder früher). ich habe es gerade auf einem anderen Gerät überprüft.

1 „Gefällt mir“

Eben sind die Sitze schmutzig geworden, damit man „Auto“ erkennt. Stand schon auf dem Bild vorhin, habe es aber nicht gesehen. Hier beide zum vergleichen.

Das wäre Premium. Wie oft war ich schon quasi hinten Bettfertig, um dann festzustellen, dass der Camp-Mode aus war >.>

Bedienung des Displays ist nicht angenehm von hinten. Dann fehlt nur noch die Netflix Steuerung von der App aus :rofl:

2 „Gefällt mir“