Diskussion zu "Tesla Mobile App" iOS / Android

Hat auch nichts gebracht. App neu angemeldet …. ebensowenig.
Dann wart ich mal.
Am 12.02. hab ich eh nen Termin im SeC…

1 „Gefällt mir“

Ich habe über Finanzierung gekauft, sollte also eigentlich primary owner sein.

Stimmt… :+1:
hier ein kleiner Vorgeschmack. Die App bringt noch einiges mehr. Das könnte auch das Ergebnis in der Tesla App werden. :face_with_monocle:


2 „Gefällt mir“

Bald gibt es auch die Möglichkeit AC und DC Preise festzulegen. Bis dahin muss du leider manuell die Preise eintippen.

1 „Gefällt mir“

Ist aber auch wieder eine App, bei der man seinen API-Token „rausgibt“, da bin ich mir nie so ganz sicher, wie „sicher“ das Ganze ist… hmm

2 „Gefällt mir“

Mit ist heute zufällig mit der Android App Version 4.5.1-864 etwas aufgefallen. Ganz unten gibt es Details anzeigen sobald ich draufdrücke kommt was und dann stürzt die App ab.



1 „Gefällt mir“

Ja, habe ich heute Morgen auch in der IOS Version festgestellt…

Bei mir werden die Details (iOS) angezeigt ohne Absturz.

Sind die Details grundsätzlich neu, oder hab ich nur nie drauf geachtet?

Bei mir kam gestern Abend das Update von 30.11 zu 30.12 und seitdem sind die „Details“ bei mir unter iOS auch.

Hat aber mit dem Update auf 30.12 nichts zu tun. Ich bin immer noch auf 30.11 und habe die „Details“ auch…

Bei mir auch Absturz bei Details.

Musste mein Handy neu booten, Details bisher noch nicht gesehen :face_with_monocle:

Schwarzzenti

Ich habe unter Android noch die alte Version und mir wird kein Link für „Details“ angezeigt. Ist also wohl neu würde ich annehmen.

wurde hier evt. schon erzählt und ist alt, sorry sonst, wenn man auf die % oder KM oben bei der Batterieanzeige klickt, kann man die verändern, separat vom Auto.

Auch heute morgen entdeckt IOS app. Keine updates der App oder des Fahrzeugs zwischenzeitlich reingekommen.

Zusätzlich neu, man kann in der App für die Powerwall nun auch die Strompreise eintragen.

Mein Widget in iOS sieht seit heute anders aus.
Nur noch das Fahrzeug ohne Icons.
Habe nichts verändert, kein Update, kein Neustart…

1 „Gefällt mir“

Einmal draufklicken und alles ist wieder wie vorher

Nein, erst nach Neuinstallation war es wie vorher. Komisch.

8 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Kostenloser SuC in Ferienzeit

Lies doch mal die letzten ca. 100 Beiträge bitte, da wurde alles ausreichend diskutiert.