Danke, muss ich testen!
Wenn das so stimmt, finde ich es kurios, dass es von der Einstellung im Auto abhängig ist und nicht von der Einstellung in der App (das hab ich nämlich getestet).
Tut es.
Ist hier im Forum immer mal wieder Thema.
Ab und zu mal - sogar so selten, dass ich es in die FAQ aufgenommen habe
Hab gestern mal bewusst die APP geschlossen (also auf dem iphone aktiv nach oben weg geschoben in der „zu letzt geöffnet ansicht“) und das auto hat beim öffnen reagiert wie immer.
Also gab es da keinerlei probleme mit dem digitalen Schlüssel
Seit wann wurde die App eigentlich gedowngraded, dass man sich einfach nicht mehr die Ladestationen ansehen kann, wenn man nicht auf 3m daneben ist? Wollte schauen, wie der Preis vom Supercharger ist und wie ausgelastet der ist - geht nicht… Super
Eventuell weiter raus zoomen?
Kann nur von iOS reden, da wird es angezeigt.
Welcher Standort ist das? Siehst du beim Heraus-Zoomen andere Supercharger?
Ich sehe gar keine SC. Ich musste ja extra heranzoomen, weil ich ganz wo anders bin. Das ist der SC Ruhrpark Bochum.
Keine Ahnung was die dann jetzt bei Android auf einmal verkackt haben. Früher ging das auf jeden Fall auch. Jetzt sehe ich gar nichts mehr. Egal wohin ich scrolle/zoome.
Welche App Version? Bei mir funktioniert alles nach wie vor genauso wie bei iOS
Version 4.43.5-3224
Die habe ich auch welches Gerät hast du und welche Android Version?
Pixel 6 pro A15 und wie gesagt es ging vor paar Monaten auch noch
Mal neu installation probiert oder wipe data partition bei android, wie gesagt bei mir geht es allerdings Samsung S25 U
Bei mir Funktioniert das Preise anzeigen mit dem Samsung S24Ultra in der App auch ich denke es ist ein Anwendungsfehler.
Man muss auf den Button Aufladen unter der Karte klicken dann sieht mal alle SC in Deutschland sofort.
Sieh doch in meinem Screenshot paar Posts vorher wie ich dort drauf bin und er sagt es gibt keine in der Nähe, auf der Karte ist halt auch nichts
Wo guckst du denn? Unter Fahrzeug > Standort?