Seit einigen Tagen funktioniert meine Tesla App nicht mehr. Update, neu installieren & anmelden hat nicht geholfen. Ich kann nach wie vor das kfz benutzen, aber wenn ich die app öffne um Bsp. den Lade Port zu öffnen komme ich entweder gar nicht in die app oder sie öffnet sich zwar, reagiert aber nicht.
Auf meinem zweiten handy (xiaomi) funktioniert sie nach wie vor.
Könnte sein, kann ich dir nicht sagen mangels Solar. Da mein Fahrzeug jedoch seit einigen Updates relativ schnell einschläft (ca. 5 Minuten), könnte das durchaus so sein.
Ist Android und die google play Dienste auf dem aktuellen Stand und das Phone mal neu gebootet? Ich habe hier nur das Pixel 8, damit aber bisher keine solchen Probleme.
Ich habe unter Android in der neusten Version der Tesla App für einen Tag die Möglichkeit gehabt, die Daschcam und Wächter Videos direkt in der App anzusehen.
Vielleicht kann die App im jeweiligen Netzwerk keine Verbindung zum Server aufnehmen und initialisiert daher nicht richtig? Macht es einen Unterschied, ob das Handy im WLAN oder im mobilen Netz online ist? (Ich habe keine Ahnung, ist nur ein Schuss ins Blaue.)
Bringt es, die den Cache der App zu löschen oder sogar alle Daten der App?
Wenn ich zu Hause AC lade, zeigt die App (iOS) bei mir manchmal die Ladeleistung in kW an und manchmal in km/hr (was ich gar nicht mag). Weiß jemand wovon das abhängig ist welche Einheit er nimmt? Ich konnte es bis jetzt nicht herausfinden.