Wäre eine Idee. Vielleicht will Tesla jetzt auch bei der App, dass man das Smartphone in Ruhe lässt und es mal schlafen darf.
Jep. Beides.
Ich kann nur dazu sagen, dass bei mir die App immer offen ist und eben heute morgen dieser Hinweis mit dem Referral von alleine kam. Warum es bei dir mit der gleichen Version nicht so ist, keine Ahnung.
Welche Software ist im Fahrzeug? Wobei das eigentlich mit der App und dem Referral gar nichts zu tun hat, wäre höchstens noch ein Unterschied…
Gerade scheint Tesla das neue Referral-Programm auch per Mail vorzustellen.
Früher gab es (werbliche) Hinweise über Mitteilungen. Finde es verwirrend, wenn Hinweise an wechselnden Stellen aufpoppen, und verzichte gerne darauf.
Das war mindestens das zweite Mal.
Damit der Besen im Schrank bleiben kann, anbei die Info auf den passenden Thread
Eine Frage. Da ihr Euch ja scheinbar so gut auskennt mit der App. Seit einem Update hat sich ja auch die Einstellung mit dem Laden und Vorklimatisieren geändert. Bei mir ist die Uhrzeiteinstellung auf AM/PM. Kann man das auch ändern, in deutsche Zeit (Uhr)?
Danke✌️
Wie wird dir die Uhrzeit AM/PM angezeigt, im Auto oder in der App?
In der App (Android). Ich meine, das kann man nicht einstellen.
Bei mir zeigt die App (iOS) die deutsche Zeit an:
Auf welche Sprache ist denn dein Handy eingestellt?
„Interessant“ finde ich, dass beim Zeitplan alle Tage auf deutsch abgekürzt werden, nur der Freitag nicht:
Welche Version der App hast du ?
Auf welchem Betriebssystem?
Der Bug sollte eigentlich mit V 4.35.5 behoben sein, siehe Versionshistorie "Tesla Mobile App" iOS / Android OS
Okay, die Zeitdarstellung ist nur bei iOS gefixed worden (hab ich ja auch so ins Changelog geschrieben), bei Android nicht, siehe Diskussion zu "Tesla Mobile App" iOS / Android (Teil 2) - #2169 von Deluxe50 .
Danke für Deine schnellen Antworten …
na dann hoffe ich mal das es noch nachgeholt wird